seatmungo #1 - Geschrieben 14. April 2018 Teilen #1 - Geschrieben 14. April 2018 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die Datei vom Autoscan auf dem Handy finde? Wenn ich über WLAN mit dem Hex net verbunden bin (Browser / App) kann ich die gespeicherten Files aufrufen, aber ohne Verbindung finde ich nichts. Ich glaube ja nicht, dass die in der cloud sind, weil ich da mit meinem neuen Hex net noch nicht registriert bin. Mach ich natürlich noch Trotzdem müssen die Logs ja irgendwo gespeichert sein, oder sind im hex net? Vielen Dank schon mal .... Gruß aus Berlin Link zu diesem Kommentar
Christian #2 - Geschrieben 14. April 2018 Teilen #2 - Geschrieben 14. April 2018 Hallo, hinterlege bitte deine Lizenznummer im Profil. Soweit ich weiß, werden die Datein auf dem HEX-NET gespeichert. Damit ist es logisch, dass du keine Logs findest, wenn du nicht verbunden bist. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
seatmungo #3 - Geschrieben 14. April 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 14. April 2018 Hallo, danke für deine Antwort, dachte ich mir schon. Ist natürlich schade, muss man also doch immer den Laptop mitschleppen. Gibt es denn die Möglichkeit, wenn man das Hex net nachträglich mit Kabel an den Laptop hängt, es dann auszulesen und zu speichern? Kann es gerade nicht testen, weil das Hex net unten im Auto ist. Daher kann Ich auch die Lizenznehmer noch nicht im Profil einfügen. Ich sag nur 4 Treppen, Parkplatz auch ne Ecke weg und der jüngste bin ich ja auch nicht mehr . Ist aber 100% original! Gruß aus Berlin Link zu diesem Kommentar
Christian #4 - Geschrieben 14. April 2018 Teilen #4 - Geschrieben 14. April 2018 Darum habe ich das HEX-NET immer am Mann Da ich gerade eh am PC bin, will ich dir den Weg sparen. Ja, du kommst nachträglich dran. ==> View Saved Files !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
seatmungo #5 - Geschrieben 14. April 2018 Autor Teilen #5 - Geschrieben 14. April 2018 Okay, vielen Dank für deine Mühe. Werde ich morgen dann gleich versuchen und natürlich die Lizenznummer eintragen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge