samy-black 2 #1 - Geschrieben 22. August 2018 Teilen #1 - Geschrieben 22. August 2018 Hallo Kann es sein das beim Audi TT 8S Mod. 2015 ich nicht in die Steuergeräte komme ;( ( kein zu Griff ) komisch--- ich hab das VCDS HEX - CAN Danke Link zum Beitrag
Christian 1.522 #2 - Geschrieben 22. August 2018 Teilen #2 - Geschrieben 22. August 2018 Auto-Scan? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
samy-black 2 #3 - Geschrieben 23. August 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 23. August 2018 Am 22.8.2018 um 15:06 schrieb Christian: Auto-Scan? komm nur bis 80% dann abbruch ;( ?! kein Auto-Scan möglich Link zum Beitrag
Christian 1.522 #4 - Geschrieben 23. August 2018 Teilen #4 - Geschrieben 23. August 2018 Bei welchem Steuergerät bleibt er hängen? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge