Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Lizenz PRO mit Zähler


Gast GordonSawyer712

Empfohlene Beiträge

Gast GordonSawyer712

Hallo Zusammen,

 

einer meiner Teilnehmer zeigte mir seine VCDS Version, trotz der PRO Version ohne FIN Begränzung hat er einen Zähler, der die FIN zählt. ( Verbleibende FIN ).....

 

Ist sowas normal? Bei unbegrenzter PRO Version sollte doch dieser Zähler nicht aktiv  sein.

Link zum Beitrag

Was du bzw. er meint sind sicher die verbleibenden Anwendungen bis er die Registrierung des Interfaces durchführen bzw. abschließen muss.

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Wenn das Interface wirklich ein HEX-USB ist, wie im Profil hinterlegt, dann gibt es da meines Wissens keine FIN Begrenzung und keine Registrierung. In diesem Fall klingt das nach einem Softwarefehler; wo die neuen Interfaces rauskamen hatte ich das Phänomen mit dem HEX+CAN-USB auch mal.

Link zum Beitrag

Aktualisier doch mal bitte deine Lizenznummer im Profil.

Bei den HEX+CAN-Systemen gibt es keinen Anwendungszähler. Dieser wurde erst bei der HEX-V2 und HEX-NET Generation eingeführt. Dieser verschwindet automatisch, sobald die zwingend notwendige Registrierung bei Ross-Tech erfolgt und abgeschlossen ist.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen
 

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag

Wenn es denn ein Hex-USB ist??

Er schreibt ja, ist ein Teilnehmer von Ihm. Was der hat kann man ja nur vermuten.

Tippe aber auch auf nicht vollständig registriert.

Müsste sich dan halt mal selber melden.

Bearbeitet von AHReiter
Link zum Beitrag
Gast GordonSawyer712

Ich habe ein Hex-USB, hier handelt es sich nicht um meine Version, sondern um einen Teilnehmer aus einem meiner VCDS Kurse, die ich schule.

 

Ich war halt erstaunt über diese Kombi , kannte ich nicht und hat mich überrascht.

Bei mir sieht es so aus.

Status.JPG

Link zum Beitrag

Meine Antwort oben gilt immernoch 😉

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.