Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Neues Interface - wie Lizenz Nummer im Profil ändern?


Empfohlene Beiträge

Hallo PCI-Support Team,

 

ich habe heute von euch mein neues HEX-NET Pro erhalten und wollte nun die Lizenz in meinem Profil ändern, derzeit steht dort bei mir noch mein bisheriges HEX-CAN-USB. Wie muss ich da vorgehen?

 

Viele Grüße,

Stefan

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Odde23:

Hallo PCI-Support Team

Hallo 😉 

 

Einfach in dein Benutzerprofil gehen und dort etwas weiter oben rechts auf "Profil bearbeiten" klicken.

Hier kannst du dann dein Interface eintragen und bitte auch die Interface-Lizenznummer (die, die auf dem Dongle steht) mit angeben

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

 

ich habe heute mein HexNet von euch bekommen. Vorher war ich Fremdkunde.

wenn ich jetzt meine Lizenz im Profil ändere, werde ich von Euch automatisch als PCI-Kunde mutiert?

 

Was passiert mit meiner Fremdkundenlizenz? Kann ich die an den Käufer meines verkauften Hex-Can weiterreichen?

 

Danke für Eure Hilfe.

Link zum Beitrag

Du wurdest bereits als Kunde freigeschaltet.

Wenn Du dein HEX+CAN-USB Interface verkaufst, geht die Lizenz automatisch an deinen Käufer weiter. Sollte dieser sich hier im Forum anmelden, erhält dieser jedoch keine Freischaltung, da es ja keine Lizenz aus unserem Haus ist (also so wie bei Dir selbst zuvor).

  • Thanks 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen
 

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag

Ja, Danke, habe ich gerade gesehen..:)

 

Bezogen auf das Hex-Can also einfach den Zugang als Fremdkunde für Forensupport und Wiki, wie bei mir vorher?

Bearbeitet von Milfrider
Link zum Beitrag

Ja genau. Der Käufer müsste dann den Fremdkundensupport aus unserem Shop erwerben, damit er vollständigen Zugriff auf das Forum und die Wiki erhält.

  • Thanks 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen
 

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag

Gerne, dafür sind wir ja da.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen
 

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.