Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

vcds blickt rot und grün


Empfohlene Beiträge

Trage bitte mal eine Serien-/Lizenznummer im Forenprofil ein.

 

Gibt es denn ein Problem oder blinkt es nur?

Das kann ich deinem Text nicht entnehmen 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Ja kommst du auf das Steuergerät und kannst mit dem Steuergerät arbeiten?

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

ich komme ins steuergerät rein und wenn ich was ändere sagt er mir das es nicht erreichbar ist.

vor zwei tagen habe ich es zum ersten mal getestet und ein wenig mich umgeschaut um mich mit dem programm vertraut zu machen.

nach ca 15 min ist mir halt augefallen das es immer rot grün blinkt,danach habe ich es abgezogen und ich konnte mein auto nicht mehr starten(batterie war leer)

Link zum Beitrag

Ok, dann sortieren wir mal die Informationen.

 

  • Du hast dein VCDS neu gekauft
  • Bisher hast du noch an keinem Fahrzeug damit eine Änderung vorgenommen
  • Du kommst in Steuergerät rein, aber kann nichts ändern
  • Das VCDS blinkt rot und grün

Hab ich etwas vergessen?

 

Generell gilt, beim Arbeiten mit VCDS immer eine externe Stromversorgung an das Fahrzeug anschließen. Bei schwacher Batterie kann genau das passieren, was bei dir passiert ist (Batterie leer)

 

Hast du schon mal versucht einen Auto-Scan zu machen? Geht das?

Wenn das klappt, bitte den Auto-Scan hier einstellen.

 

Des weiteren wäre gut zu wissen in welchem Steuergerät du ändern wolltest und was genau deine Absicht hinter der Änderung war.

 

Pauschale Aussagen wie "geht nicht", sind immer schwer zu bewerten.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Bilder?

 

Der Auto-Scan wird als Text-Datei gespeichert, bitte diesen Inhalt hier dann einfügen.

 

Für den Auto-Scan sollte der laufende Motor keine Auswirkung haben.

 

Achja, ganz vergessen... Über welches Auto reden wir?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Füge bitten den Inhalt der Datei als Text ein.

 

Wie es geht, siehst du in meiner Signatur.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Das war nichts. Gesamten Scan kopieren und dann einfügen.

vor 1 Stunde schrieb headnut83:

das es immer rot grün blinkt,

Das ist richtig so, es findet Kommunikation mit dem Steuergerät statt.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.