schuffi 0 #1 - Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen #1 - Geschrieben 6. Juli 2019 Hallo an alle, leider funktioniert die Anmeldung für das VCDS WIKI bei mir noch nicht. Unter Seriennummer im Profil für mein HEX V2 steht: "Unplausibel, bitte erneut eingeben (nutzen Sie Kopieren/Einfügen)" muss der Strich zwischen den Zahlen mit eingegeben werden? Danke im Voraus. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen #2 - Geschrieben 6. Juli 2019 Du musst erst Kundenstatus haben. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Christian 1.522 #3 - Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen #3 - Geschrieben 6. Juli 2019 vor 41 Minuten schrieb schuffi: muss der Strich zwischen den Zahlen mit eingegeben werden? Genau, jetzt sieht die Nummer gut aus. Die nächste Überprüfung erfolgt die nächsten Werktage. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
schuffi 0 #4 - Geschrieben 6. Juli 2019 Autor Teilen #4 - Geschrieben 6. Juli 2019 Super, Dankeschön. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge