Uzi 20 #1 - Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen #1 - Geschrieben 30. Januar 2020 Mir ist gerade beim durchlesen "meines" Threads zum Passat B8 aufgefallen, dass die Uhrzeiten durcheinander sind. Ich hatte heute morgen kurz vor der Fahrt zur Arbeit reingelinst, die Seite im Firefox offen gelassen (Rechner läuft 24/7). Vorhin habe ich dann auf die "7 neue Antworten"-Benachrichtigung der Software unten auf der Seite geklickt. Nach meiner Antwort ist mir dann aufgefallen, was in den Screenshots sichtbar ist. Ich habe mal den Zeitpunkt des jeweiligen Screenshots im Dateinamen belassen. Bug oder Feature? Link zum Beitrag
Christian 1.516 #2 - Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen #2 - Geschrieben 30. Januar 2020 Das ist einfach "so". Ist mir auch schon aufgefallen und habs auch mal untersucht. Ich befürchte damit müssen wir leben Beim klicken auf "neue Antworten anzeigen" wird nicht die ganze Seite neu geladen, sondern nur die neu erstellten Beiträge (AJAX request). Alle anderen Uhrzeit werden dabei nicht aktualisiert, wäre viel so aufwendig. Nach einen F5 stimmen die Uhrzeiten alle wieder. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Uzi 20 #3 - Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Teilen #3 - Geschrieben 30. Januar 2020 Ohhhh, das ist ja eine fiese Falle. Aber gut zu wissen. Danke! Link zum Beitrag
Christian 1.516 #4 - Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen #4 - Geschrieben 30. Januar 2020 Ich hab anfangs auch etwas dumm geschaut, aber als mir der technische Hintergrund klar wurde, wars logisch. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge