Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Frage zur Benutzergruppe


Gast CharleyRoy643

Empfohlene Beiträge

Gast CharleyRoy643

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zu den Benutzergruppen. Uns zwar habe ich vor ewigen Zeiten ein Hex-CAN USB von MFT gekauft. Fragt mich bitte nicht nach der Rechnung. Die habe ich mit größter Sicherheit nicht mehr...

Bekommt man damit die Kunden- oder Fremdkunden-Gruppe? Ich wollt mich nur nochmal versichern, weil bei mir im Profil als Vertriebspartner "unbekannt" steht?

 

Viele Grüße

Chris

Link zum Beitrag

Als Fremdkunde, steht ja auch in deinem Profil
 

  • Neuling
  •  
  • ChrisC6
  • Fremdkunden
  •  0
  • 1 Beitrag
  • Standort: Kraichtal
  • Interface: HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner: unbekannt

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Einstufung als Fremdkunde ist korrekt.

 

Vertriebspartner "unbekannt" stimmt auch, da deine Seriennummer keinem Vertriebspartner eindeutig zugeordnet werden konnte. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
Gast CharleyRoy643

Hi Christian,

 

sofern es möglich wäre die Seriennummer eindeutig zuzuordnen bzw. ich die Rechnung von MFT noch finden würde, würde sich an der Gruppe was ändern?

 

Gruß

Chris

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ChrisC6:

Hi Christian,

 

sofern es möglich wäre die Seriennummer eindeutig zuzuordnen bzw. ich die Rechnung von MFT noch finden würde, würde sich an der Gruppe was ändern?

 

Gruß

Chris

Nein.

Du bist hier im Supportforum von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG und MFT Kunden bekommen keine Kundenfreischaltung.

 

Wenn du eine Kundenfreischaltung haben möchtest, gibt es hierfür einen entsprechenden Shopartikel (https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang)

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.