Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

RNS 315 Golf 6 Anlernen


Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich bin neu hier ich hoffe jemand kann mir hier helfen ich habe mir ein RNS315 mit dab+ geholt für meinen Golf 6. ich hatte ein Rcd310 vorher drinne 

ich muss jetzt das rns 315 anlernen und natürlich Bluetooth freischalten denn Wenn man auf phone beim Radio drückt macht der nur mute und ja ich habe auch kein multifunktions Lenkrad falls das hilfreich ist wie gesagt Bluetooth und die Freisprechung müsste freigeschaltet werden und natürlich DAB+ das zeigt er mir auch noch nicht an wäre sehr nett wenn mir jemand hier helfen könnte 

Link zu diesem Kommentar

Satzzeichen wären hier ein Traum. Und dann noch ein Autoscan

 

 

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid was meinen sie mit AutoScan? 

 

ich habe einen Golf 6  

Bj 2009

1,4

einen richtigen autoscan kann ich leider nicht reinschreiben ich besitze kein vcds 

Bearbeitet von Juveboy
Link zu diesem Kommentar
#4 - Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Juveboy:

einen richtigen autoscan kann ich leider nicht reinschreiben ich besitze kein vcds 

Dann bist du hier an der falschen Adresse. Dieses ist ein Kundenforum.

Bearbeitet von tigerkatze

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Juveboy:

einen richtigen autoscan kann ich leider nicht reinschreiben ich besitze kein vcds 

Damit muss ich hier zu machen.

 

Sobald ein VCDS vorhanden ist, gerne ein neues Thema mit allen notwendigen Daten eröffnen.

 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds

 

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.