ikonia42 1 #1 - Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen #1 - Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo an alle Habe mir ende Dezember 2019 das VCDS HEX-V2 zugelegt . Ich habe Probleme mit dem USB Interface es wird einfach nicht gefunden . Habe das VCDS sammt des USB Kabels eingeschickt aber vom Verkäufer wird behauptet es sei alles ok . Habe es schon jetzt an 5 anderen Laptops gestet kein USB INterface wird nicht gefunden . Verkäufer behauptet USB Treiber wären nicht i.o. bei den Laptops . Habe Usb Treiber mehrmals deinstalliert es geht einfach nicht . Betriebssysteme Windows 10 3 mal getestet , Vista und XP kein erfolg Bearbeitet 18. Juni 2020 von ikonia42 Zitieren Link zum Beitrag
ikonia42 1 #2 - Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen #2 - Geschrieben 18. Juni 2020 Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #3 - Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen #3 - Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) @ikonia42 Wo hast du es gekauft? Bearbeitet 18. Juni 2020 von tigerkatze Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
ikonia42 1 #4 - Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen #4 - Geschrieben 18. Juni 2020 vor 21 Minuten schrieb tigerkatze: @ikonia42 Wo hast du es gekauft? K-Electronics Zitieren Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 486 #5 - Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen #5 - Geschrieben 18. Juni 2020 Hallo Du hast uns ja bereits per E-Mail geschrieben. Ein Kollege von mir wird sich morgen mit dir in Verbindung setzen und sich das Ganze genauer ansehen. Eine Telefonnummer wäre allerdings noch hilfreich gewesen (aber bitte nicht hier öffentlich posten) Grüße, Josef Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
ikonia42 1 #6 - Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen #6 - Geschrieben 19. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb PCI-Support-Josef: Hallo Du hast uns ja bereits per E-Mail geschrieben. Ein Kollege von mir wird sich morgen mit dir in Verbindung setzen und sich das Ganze genauer ansehen. Eine Telefonnummer wäre allerdings noch hilfreich gewesen (aber bitte nicht hier öffentlich posten) Grüße, Josef Hallo Josef Ok danke MfG 1 Zitieren Link zum Beitrag
ikonia42 1 #7 - Geschrieben 23. Juni 2020 Autor Teilen #7 - Geschrieben 23. Juni 2020 Vielen dank das PCI Team . Mir wurde geholfen das Interfacekabel ist defekt bekomme ein neues ist grade unterwegs. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.