Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS HEX-V2 USB Interface wird nicht gefunden


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle

 

Habe mir ende Dezember 2019 das VCDS HEX-V2 zugelegt . Ich habe Probleme mit dem USB Interface es wird einfach nicht gefunden . Habe das VCDS sammt des USB Kabels eingeschickt aber vom Verkäufer wird behauptet es sei alles ok . Habe es schon jetzt an 5 anderen Laptops gestet kein USB INterface wird nicht gefunden . Verkäufer behauptet USB Treiber wären nicht i.o. bei den Laptops .

 

Habe Usb Treiber mehrmals deinstalliert es geht einfach nicht .

 

Betriebssysteme Windows 10 3 mal getestet , Vista und XP kein erfolg

Bearbeitet von ikonia42
Link zum Beitrag
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

@ikonia42
Wo hast du es gekauft?

 

Bearbeitet von tigerkatze

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Hallo 🙂 

Du hast uns ja bereits per E-Mail geschrieben.
Ein Kollege von mir wird sich morgen mit dir in Verbindung setzen und sich das Ganze genauer ansehen.
Eine Telefonnummer wäre allerdings noch hilfreich gewesen (aber bitte nicht hier öffentlich posten)

Grüße,
Josef

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb PCI-Support-Josef:

Hallo 🙂 

Du hast uns ja bereits per E-Mail geschrieben.
Ein Kollege von mir wird sich morgen mit dir in Verbindung setzen und sich das Ganze genauer ansehen.
Eine Telefonnummer wäre allerdings noch hilfreich gewesen (aber bitte nicht hier öffentlich posten)

Grüße,
Josef

Hallo Josef

 

Ok danke

 

MfG

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.