Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe vor wenigen Tagen ein Upgrade vorgenommen von AI-Multiscan zu Hex-Net. Alles hat wunderbar geklappt. Trotzdem bleibt eine Frage:

Muss ich mit meinem Neuen HEX-NET auch ein NEUES Profil hier im Forum erstellen? oder kann ich mein altes Profil mit der Seriennummer des NEUEN Interface hier weiter benutzen, und wie ändere ich die Angaben im Profil? Soweit ich noch weiss, die Profile sind ja Personalisiert und nicht übertragbar. Vielleicht hat ja jemand Infos für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Vorbehaltlich Christians Veto meine ich, du behältst dein altes Profil und änderst dort nur die Angaben zu Interface und Seriennummer.

 

Die Änderung kann man unter "Profil" (siehe Benutzermenü rechts oben) - "Profil bearbeiten" (nicht ganz oben, auch rechts) vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ist es, bitte einfach die Angaben im Forenprofil aktualisieren.

 

vor 14 Minuten schrieb kinyo:

Soweit ich noch weiss, die Profile sind ja Personalisiert und nicht übertragbar.

Das ist korrekt, da du das Profil mit deiner Email-Adresse angelegt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön, auch das hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.