Anona 1 #1 - Geschrieben 12. November 2020 Teilen #1 - Geschrieben 12. November 2020 Hat jemand vielleicht VCDS auf einem Microsoft Surface Tablet mit Touchscreen laufen? Mit Windows 10 Professional. Mich interessiert ob VCDS die Bedienung nur mit Touchscreen unterstützt (ohne Tastatur). Zitieren Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 485 #2 - Geschrieben 12. November 2020 Teilen #2 - Geschrieben 12. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Anona: Mich interessiert ob VCDS die Bedienung nur mit Touchscreen unterstützt (ohne Tastatur). Generell ist das kein Problem - wir bieten ja selbst DELL Notebooks mit Touchscreen an Worauf man aber bei den neuen Surface eher aufpassen muss ist die Geschichte mit den ARM Prozessoren.. Siehe: https://forum.vcdspro.de/index.php?/topic/35586-vcds-auf-windows-arm64/ Bisher konnten wir leider immer noch nicht abschließend klären, ob VCDS auf diesen Geräten funktioniert oder nicht. Daher ist das mit Vorsicht zu genießen. Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.