Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Bevor ich kaufe noch ne Frage.....


Gehe zur Lösung Gelöst von coolsusi,

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum......

bevor ich das Ross-Tech® HEX-V2® Basiskit Enthusiast 3 VIN, Standard kaufe und für das was ich machen will keinen Zufriff habe, frage ich lieber das Forum.

 

Ich möchte bei meinen T6.1 California Bj. 2021 den Russpatikelfilter im Stand regenerieren/freibrennen lassen.

 

Laut Youtube bei älteren Autos wir der Code angezeigt.

 

 

 

 

 

 

Zeigt mir das HEX-V2 den Code an wenn man mit der Maus drübergeht? Oder wie bekommt man den Code?

 

Gruß

 

Coolsusi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ohne den genauen Motortyp zu kennen, ist die Antwort schwierig.

Für einen CXFA Motor lautet die Antwort "ja, wird angezeigt".

 

Sollte VCDS einmal nichts anzeigen, gibt es hier eine Übersicht

 

Und wenn das auch nichts hilft, einfach im Forum einen Betrag mit Auto-Scan erstellen.

 

Hinweis:

Eine Serviceregeneration im Stand kann verweigert werden, wenn Vorbedingungen nicht erfüllt sind. Z.B. Partikelfilter ist voll.

Dies hat dann nichts mit VCDS oder einer fehlenden/falschen Zugriffsberechtigung zu tun.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung
vor 17 Minuten schrieb Christian:

Hallo,

 

ohne den genauen Motortyp zu kennen, ist die Antwort schwierig.

Für einen CXFA Motor lautet die Antwort "ja, wird angezeigt".

 

Sollte VCDS einmal nichts anzeigen, gibt es hier eine Übersicht

 

Und wenn das auch nichts hilft, einfach im Forum einen Betrag mit Auto-Scan erstellen.

 

Hinweis:

Eine Serviceregeneration im Stand kann verweigert werden, wenn Vorbedingungen nicht erfüllt sind. Z.B. Partikelfilter ist voll.

Dies hat dann nichts mit VCDS oder einer fehlenden/falschen Zugriffsberechtigung zu tun.

Vielen Dank für die sehr sehr schnelle Antwort....werde mir eins kaufen....schade aber Osterrabatt leider nicht anwendbar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.