Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neue Software

Empfohlene Beiträge

Das deutsche Release 908.0 kommt im Laufe des Tages bzw. der Nacht auch von PCI und sollte dann im normalen Downloadbereich zur Verfügung stehen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Hi Leute,

habe mal eine Frage zue neuen Version. Da ich heute wieder mal die Regellage meines AAS angelernt habe, diesmal mit der neuen Version, ist mir aufgefallen das man wenn man in Anpassen geht das man oben ein Dropdownfenster hat. Ich hatte es garnicht weiter beachtet da ich so in meinem Trott war.

Gibt es in diesem Dropdownfenster jetzt die Möglichkeit einzelne Räder neu anzulernen oder was steckt dahinter? Wollte nicht nochmal reingehen und das ganze nochmal von vorne beginnen, daher dachte ich vielleicht könnt ihr mir da Auskunft geben.

Tausend Dank und noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Tobi

Änderung der Anwählbarkeit, ändert nicht zwangsweise was am vorgehen.

Wenn das STG nur einen "kompletten" Durchlauf von 1-4 akzeptiert, wirste das trotzdem machen müssen.

Versuch macht kluch - und dann berichten ;)

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.