Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Ilversgehovener

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Ilversgehovener hat zuletzt am 16. August gewonnen

Ilversgehovener hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

45 Excellent

Über Ilversgehovener

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 12.09.1960

Profile Information

  • Standort
    51° 10′ 17″ N, 6° 56′ 22″ E

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    AIB/PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

977 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

HEX - V2, ich helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten gern.

  1. Das genau war auf Deinen Beitrag über mir bezogen, zustimmend, der Rest war meine Erfahrung wie es bei mir lief, Gruß!
  2. Hi, @tigerkatze genau, aber ich hatte das auch hinter mier, ohne Probleme, danach sogar noch umzug auf eine SSD - Festplatte, auch ohne Problem, Beschreibung gab es im Internet bzw. Youtube, was ja das erstere vorraussetzt. Gruß!
  3. Transportmodus aktiviert? Hatte ich letztens, kam nicht ins Navi Stg. 37, weil der Transportmodus aktiviert, den raus & alles war hübsch, zwar anderes Steuergerät aber gleiches Fehlerbild, Gruß!
  4. Ich habe MJ. 2016 auch RLFS - Sensor & Regenschließen funktioniert auch untge bestimmten Vorraussetzungen. ich hänge mal eine Word-Datei mit allen getesteten Codierungen vom VFL an, als Orientirungshilfe, sowie einen Link, wo einige Codierungen vom FL vorhanden sind, Gruß! Aktuell mögliche Codierungen mit VCDS.docx
  5. In Deinem Profil, auf Profil bearbeiten drücken, rechts oben & dann Deine Daten vervollständigen, Gruß!
  6. Hi, hier hast Du einen Ansatz was funktioniert, je nach Ausstattung, Gruß!
  7. Die beiden sind identisch auser das das Hex Net per WiFi funktioniert, das Hex V2 hat noch ein Kabel, Hier gibt es eine Erlkährung, Gruß!
  8. Ja, ist richtig, da gibt es eine Umtauschaktion, Gruß!
  9. Ja, und Ja, es kann mehr, da es die neuen Fahrzeuge auslesen/anpassen kann, wo wie Du bemerkt hast Dein altes an Seine Grenzen stößt, Gruß & noch einen schönen Sonntag!
  10. Wenn Du mit dem HEX-V2 zufrieden bist kostet es "nur" 299.-€, Gruß!
  11. Hi, mit kühlem Kopf klährt sich gerade hier in diesem Forum immer alles, freut mich das jetzt wieder alles funktioniert. Gruß!
  12. Must Du noch mal probieren, wenn es spätestens Morgen nicht funktionieren sollte würde ich mich noch mal an PCI Kundenbetreuung wenden, Gruß!
  13. Hi, steht doch da, onlin bei Ross-Tech registrieren, HIER steht wie es funktioniert, Gruß!
  14. Hi, ich hatte letztens einen Golf 7, Mj. 2018 welchen ich zu neueren Fahrzeuge zählen würde, da warenen 2 Fehler hinterlegt, welche nur direkt in den Steuergeräten selber zu löschen waren & nicht im Autoscan, Gruß!
  15. Hi, Hier ging es um Autointern & ncit um die Kabel von PCI, da ist vieleicht was abgeraucht? Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.