Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Ilversgehovener

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Ilversgehovener hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

Ilversgehovener hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

24 Excellent

Über Ilversgehovener

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 12.09.1960

Profile Information

  • Standort
    51° 10′ 17″ N, 6° 56′ 22″ E
  • Interests
    Autos, Aquaristik

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    AIB/PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

651 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

HEX - V2, ich helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten gern.

  1. Was bitte ist daran nicht zu verstehen? Gruß!
  2. Hi, ich verstehe die Problematik nicht, wer ein originales Produkt hat, kann sich problemlos anmelden & dem wird auch geholfen. Wer wie ich bei einem anderen Mitbewerber kauft, der muß ebend in den "sauren" Apfel beißen und noch einmal 50€ inwestieren um vollen Kundstatus mit allen Vorzügen zugenießen. Kleinunternehmen können das sogar noch als Betriebsausgaben von der Steuer absetzen. Was ich nicht verstehe, wie sich immer welche mit einem Clonedongel hier anmelden können & es oftmals erst auffällt wenn dieser jener jammert, er käme nicht in alle Steuergeräte, Gruß!
  3. Ich hasse es wenn ich Recht habe, sorry kann mal passieren, ich drücke Dir beide Daumen, ich gehe mal davon aus das Du uns auf den Lafenden hältst, Gruß!
  4. Nabend, ich muß jetzt noch mal fragen, da ich mich mit dem Gedanken trage mein Interface (Multiscan) an AI zurück zuschicken & gegen ein V2 zu tauschen, was ich beachten muß um meinen Kundenstatus, welchen ich zusätzlich erworben habe, zu erhalten. Muß ich das alte Interface hier im Forum abmelden & das neu anmelden um meinen Kundenstatus zu behalten oder wie genau läuft das Prozetere Gruß und noch einen schönen Sonntagabend!
  5. Ich halte eher für unwarscheinlich, das bei mehreren verschiedenen Autos mit unterschiedlicher Plattform der gleiche Fehler auftritt, aber Du wirst uns berichten, vielleicht ist es ein Bug, war da nicht mal was mit manueller Auswahl seit dem Update, also nicht mit automatischer Fahrzeugerkennung? gute Nacht!
  6. Hi, vielleicht hat Dein Gateway oder das Kabel einen Hau weg, wende Dich doch mal an den Kundendienst, Gruß!
  7. Ich kann mir vorstellen, das Ross-Tech sowie PCI als Vertriebspartner nicht die Etwicklung seitens des VW - Imperiums vorraussehen konnte Gruß!
  8. Hi, da brauch doch nur ein Stg., z.B. das 19er neu implimentiert zu sein, und schon sind die anderen, wenn auch gleiche Bauteilnummern & SW-Stände nicht mehr erreich- / ansprechbar, Gruß!
  9. Genau, da kommt dann das Datumsproblem wieder hoch, Gruß!
  10. Hi, ich glaube Du solltest ersteinmal Deine Daten (Vertriebspartner/ Nummer des Interfaces) vervollständigen, bevor Dir hier geholfen werden kann, Gruß!
  11. Man hilft immer wieder gern, auch wenn die Antworten nicht immer Befriedigung erbringen, den Rest haben Andrea & hadez16 ausführlich erklährt, einen schönen Abend.
  12. Hi, dann frag doch mal im AI - Forum, von den Veranwortlichen wirt hier keiner schreiben höchstens mitlesen Gruß!
  13. Genau, mach mal Autoscan bei laufendem Motor.
  14. Hi, da Du alles mit der selben Version gemacht hast, könnte es sein, das Du beim zweiten Autoscan die Zündung nicht an hattest? Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.