Jump to content
Wartungsarbeiten in den Nächten 20. auf 21.6. sowie 21. auf 22.6. ab ca. 23:00 Uhr ×
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
Wartungsarbeiten in den Nächten 20. auf 21.6. sowie 21. auf 22.6. ab ca. 23:00 Uhr

Ilversgehovener

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Ilversgehovener hat zuletzt am 23. Mai gewonnen

Ilversgehovener hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

40 Excellent

Über Ilversgehovener

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 12.09.1960

Profile Information

  • Standort
    51° 10′ 17″ N, 6° 56′ 22″ E

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    AIB/PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

792 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

HEX - V2, ich helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten gern.

  1. Ja, und Ja, es kann mehr, da es die neuen Fahrzeuge auslesen/anpassen kann, wo wie Du bemerkt hast Dein altes an Seine Grenzen stößt, Gruß & noch einen schönen Sonntag!
  2. Wenn Du mit dem HEX-V2 zufrieden bist kostet es "nur" 299.-€, Gruß!
  3. Hi, mit kühlem Kopf klährt sich gerade hier in diesem Forum immer alles, freut mich das jetzt wieder alles funktioniert. Gruß!
  4. Must Du noch mal probieren, wenn es spätestens Morgen nicht funktionieren sollte würde ich mich noch mal an PCI Kundenbetreuung wenden, Gruß!
  5. Hi, steht doch da, onlin bei Ross-Tech registrieren, HIER steht wie es funktioniert, Gruß!
  6. Hi, ich hatte letztens einen Golf 7, Mj. 2018 welchen ich zu neueren Fahrzeuge zählen würde, da warenen 2 Fehler hinterlegt, welche nur direkt in den Steuergeräten selber zu löschen waren & nicht im Autoscan, Gruß!
  7. Hi, Hier ging es um Autointern & ncit um die Kabel von PCI, da ist vieleicht was abgeraucht? Gruß!
  8. Hi, das kann ich genau so unterschreiben, habe nur nicht näher darüber nachgedacht, sondern es als gegeben akzeptiert, um mit den Worten aus Ingolstadt zu sprechen: "Stand der Technik" Gruß!
  9. Hi, schau mal was im Anhang steht, ich meine Du brauchst dann keine Zugriffsberechtigung, Gruß! DPF Zwangsregeneration.txt
  10. Hi, ich verstehe die Problematik nicht, wer ein originales Produkt hat, kann sich problemlos anmelden & dem wird auch geholfen. Wer wie ich bei einem anderen Mitbewerber kauft, der muß ebend in den "sauren" Apfel beißen und noch einmal 50€ inwestieren um vollen Kundstatus mit allen Vorzügen zugenießen. Kleinunternehmen können das sogar noch als Betriebsausgaben von der Steuer absetzen. Was ich nicht verstehe, wie sich immer welche mit einem Clonedongel hier anmelden können & es oftmals erst auffällt wenn dieser jener jammert, er käme nicht in alle Steuergeräte, Gruß!
  11. Ich hasse es wenn ich Recht habe, sorry kann mal passieren, ich drücke Dir beide Daumen, ich gehe mal davon aus das Du uns auf den Lafenden hältst, Gruß!
  12. Nabend, ich muß jetzt noch mal fragen, da ich mich mit dem Gedanken trage mein Interface (Multiscan) an AI zurück zuschicken & gegen ein V2 zu tauschen, was ich beachten muß um meinen Kundenstatus, welchen ich zusätzlich erworben habe, zu erhalten. Muß ich das alte Interface hier im Forum abmelden & das neu anmelden um meinen Kundenstatus zu behalten oder wie genau läuft das Prozetere Gruß und noch einen schönen Sonntagabend!
  13. Ich halte eher für unwarscheinlich, das bei mehreren verschiedenen Autos mit unterschiedlicher Plattform der gleiche Fehler auftritt, aber Du wirst uns berichten, vielleicht ist es ein Bug, war da nicht mal was mit manueller Auswahl seit dem Update, also nicht mit automatischer Fahrzeugerkennung? gute Nacht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.