Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Ilversgehovener

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Ilversgehovener hat zuletzt am 22. April gewonnen

Ilversgehovener hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

57 Excellent

Über Ilversgehovener

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 12.09.1960

Profile Information

  • Standort
    51° 10′ 17″ N, 6° 56′ 22″ E

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    AIB/PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.765 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

HEX - V2, ich helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten gern.

  1. Hi, oder suchst Dir jemand in Deiner Nähe, welcher das neue Interface sein Eigen nennt, Gruß!
  2. Hi, man sollte immer bevor man was ändert einen Autoscan & ein Steuegräteabbild aller Stg's machen, zu mindest an dem Stg, an dem man vor hat eine Änderung/Anpassung vorrzunehmen. An Hand des Autoscans kann man Codierungen wieder rückgängig machen, die Änderungen welche durch Anpassungen vorgenommen werden, kann man im Debugordner ersehen, & schließlich wieder zurückstzen. Es ist auch sin nvoll nach der Codierung ein Autoscan zu erstellen, Gruß!
  3. Ich bedanke mich für das Einführen der neuen Rubriken, ich hatte es schon länger festgestellt, auch mal die Mod's im allgemeinen angeschrieben, was war scheinlich auf Grund der algemeinen Vielfalt untergegangen ist, Gruß & schönes WE!
  4. Der Link zum deutschsprachichem Wiki führt zum A2 und nicht zum A1 8x, Gruß! Wiki Artikel anzeigen
  5. Ihm geht es darum, das er beim Aussteugen nicht stolpert, Gruß!
  6. Brauchst doch Dir nur angewöhnen das Kabel über dem Lenkrad langzuführen, Gruß!
  7. Hast ja Recht, was die Diskussion betrifft, aber meist ist es wie so oft nicht die Software, sondern die auf Kohlenstoff basierte Lebensform vor dem Rechner, ich will mal einen Lösungsansatz vorschlagen: @SvenKuhne Du mußt bei den älteren Modellen unter Fahrzeugtyp das entsprechende Modell auswählen, bevor Du den Scan durchfürst, dann friert auch nichts ein, Gruß!
  8. Hi, hier wird es beschrieben mit einem Hinweis auf den aktuellen Treiber, Gruß!
  9. Das genau war auf Deinen Beitrag über mir bezogen, zustimmend, der Rest war meine Erfahrung wie es bei mir lief, Gruß!
  10. Hi, @tigerkatze genau, aber ich hatte das auch hinter mier, ohne Probleme, danach sogar noch umzug auf eine SSD - Festplatte, auch ohne Problem, Beschreibung gab es im Internet bzw. Youtube, was ja das erstere vorraussetzt. Gruß!
  11. Transportmodus aktiviert? Hatte ich letztens, kam nicht ins Navi Stg. 37, weil der Transportmodus aktiviert, den raus & alles war hübsch, zwar anderes Steuergerät aber gleiches Fehlerbild, Gruß!
  12. Ich habe MJ. 2016 auch RLFS - Sensor & Regenschließen funktioniert auch untge bestimmten Vorraussetzungen. ich hänge mal eine Word-Datei mit allen getesteten Codierungen vom VFL an, als Orientirungshilfe, sowie einen Link, wo einige Codierungen vom FL vorhanden sind, Gruß! Aktuell mögliche Codierungen mit VCDS.docx
  13. In Deinem Profil, auf Profil bearbeiten drücken, rechts oben & dann Deine Daten vervollständigen, Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.