Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kundenstatus


Empfohlene Beiträge

In diesem Fall wurde bereits dein Account mit dem Benutzernamen "kargo" freigeschaltet. Einen weitere Anmeldung ist NICHT zulässig bzw. wird von uns auch nicht freigeschaltet.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallöchen,

 

wie lange dauert es in der Regel bis PCI Kunden freigeschaltet werden, wenn alle benötigten Daten im Profil eingetragen sind?

 

Schönes Wochenende an alle!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Bitte hab etwas Geduld, der Kollege welcher normalerweise die Freischaltungen durchführt hatte Urlaub und es gibt einen leichten Rückstau und wir arbeiten diese schnellstmöglich ab.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Bitte nicht drängeln, auch bei mir ist (man mag es gar nicht glauben) Wochenende und meine Freundin ist wenig glücklich darüber wenn ich den ganzen Tag im Büro verbringe... Zur Mail gibt es in Kürze eine Rückmeldung.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nicht vor gehabt zu drängeln! Nur so irgendwie gar keine Reaktion auf irgendwas ist doch etwas unbefriedigend.

 

Na dann wünsche ich Dir und auch Deiner Freundin ein schönes und erholsames Wochenende und werde mcih weiterhin in Geduld üben!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

obwohl ich nun endlich als Kunde freigeschaltet wurde komme ich trotzdem nicht ins Wiki rein... kann mir d bitte jemand helfen?

Ich muss da jetzt wirklich sehr dringend rein und zwar so schnell wie möglich!

Link zu diesem Kommentar
#13 - Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin angemeldet aber ganz egal worauf ich klicke, ob nun auf eines der Themen, auf Abmelden, Einstellungen oder Beobachtungsliste, es kommt immer "Berechtigungsfehler".

Desweiteren wird bei mir auch immer noch der rote Text angezeigt der ja eigentlich verschwinden sollte wenn man den Kundenstatus hat.

 

Kann mir bitte jemand sagen wie ich hier einen der Admins erreichen kann? Nachricht schicken scheint ja hier nicht zu gehen...

Bearbeitet von LiO84
Link zu diesem Kommentar

Hat auch nicht funktioniert...

Seltsam ist allerdings, wenn ich uneingeloggt ins Wiki gehe wird oben rechts im Eck trotzdem der "Abmelden" Button angezeigt obwohl ich garnicht angemeldet bin, klicke ich jedoch drauf kommt wieder nur "Berechtigungsfehler"

 

Kann mir bitte jemand sagen wie ich hier einen Admin erreichen kann??? Einfach anschreiben scheint hier im Forum ja nicht zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da hier der Feedback bereich ist möchte ich dazu mal Feedback abgeben und hoffe das dieser nicht gelöscht wird.

Man neigt hier wohl doch dazu unangenehmes ohne Rückmeldung zu löschen.

 

Die Freischaltngsprozedur bzw. Das Ändern des Kundenstatus ist meiner Meinung nach äußerst schlecht gelöst.

So wie ich es erkennen kann erfolgt die Freischaltung absolut willkürlich.

Wie komme ich darauf? Personen die sich erst Monate nach mir (mit dem gleichen Gerät) angemeldet haben sind schon freigeschaltet.

Wie kann es dazu kommen? Mehr Beiträge haben die User auch nicht. Ich kann nur schlussfolgern das es sich dabei um Willkür handelt

 

Als Kunde ist man natürlich verärgert wenn man derart unfair behandelt wird - und Sprüche wie "bitte nicht drängeln" macht das ganze nicht schöner wenn man bedenkt, dass sowieso keine Reihenfolge eingehalten wird

 

Link zu diesem Kommentar
#19 - Geschrieben (bearbeitet)

Du bist allerdings kein Kunde von PCI (Forenbetreiber), bei deren Kunden es keinen Rückstau bei der Freischaltung gibt, sondern von AI, bei deren Kunden es wiederum einen sehr großen Rückstau gibt. Damit hast du auch gleich deine Antwort, warum der Freischaltprozess nicht willkürlich ist, sondern der Tatsache geschuldet, dass Kunden von PCI in der Hinsicht einfach besser dran sind. :)

Bearbeitet von ICeY
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Als Kunde ist man natürlich verärgert wenn man derart unfair behandelt wird - und Sprüche wie "bitte nicht drängeln" macht das ganze nicht schöner wenn man bedenkt, dass sowieso keine Reihenfolge eingehalten wird

 

Du bist nur kein Kunde von PCI. Dein GELD hast Du bei anderen Anbietern gelassen. Warum soll man Dich jetzt also bevorzugt behandeln/freischalten?

 

Gibt es da einen besonderen Grund zu? Du bringst Dich weder ins Forum ein @ Hilfe geben usw, und 3...4 von 6 Beiträge drehen sich ums Meckern weil die WIKI nicht geht.

 

 

Ich würde meinen, frage bei DRINGENDEN Fragen direkt beim Verkäufer-Support an. Dafür hast Du DA ja bezahlt. Wenn der nicht will/kann, merkst Du SOFORT was/ob Du beim falschen Anbieter gekauft hast :11: ;)

 

 

 

Und PS:

 

Wer dauerhaft drängelt, den würde ich als letzten freischalten. Aber Gott sei Dank hab ich nichts zu sagen :11: ;)

  • Like 4

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
#21 - Geschrieben (bearbeitet)

Das ich kein Kunde von PCI bin ist mir bekannt. Deswegen habe ich ja extra dazu geschrieben "Personen die das gleiche Gerät haben" also auch kein Kunde bei PCI sind.

Außerdem war das mein Feedback.

Bearbeitet von no_benutzername
Link zu diesem Kommentar

Im Grunde wurde bereits alles gesagt, gestattet mir dennoch eine kurze Zusammenfassung...

 

1. Der Forenbetreiber entscheidet wer und wer nicht freigeschaltet wird.

2. Derzeit werden aus Kulanz auch Kunden anderer deutscher Vertriebspartner freigeschaltet.

3. Zur Prüfung des Kundenstatus wird i.d.R. der eigene Kundenbestand herangezogen.

4. Bei Kunden anderer Vertriebspartner ist dies nur über Umwege möglich, daher die Verzögerung.

5. Die Hinweise und Voraussetzungen für die Freischaltung sind hier klar definiert.

6. Du hast diese Hinweise nicht beachtet, insbesondere Punkt 4 welcher eine Freischaltung beschleunigen könnte.

 

In diesem Fall muss ich also mal sagen der Fehler liegt ganz klar bei dir. Wenn dir diese Dinge nicht gefallen steht es dir natürlich frei dieses Forum nicht zu nutzen, eine Verpflichtung dich hier zu betreuen besteht nicht.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ohh man :) seit Monaten warte ich auf die Freischaltung und habe die falsche Lizenznummer eingetragen. Damit ist mein Feedback natürlich zu revidieren. Der Fehler ist korrigiert

 

Eins möchte ich aber noch hinzufügen. Ich habe das Gerät bei AI gekauft weil die bei mir um die Ecke sind. Auf meine Frage, ob ich in diesem Forum irgendwelche Nachteile durch ein Gerät von AI hätte wurde ganz klar gesagt: Sie haben keine Nachteile

 

Für die Aussage könnt ihr zwar nichts aber ich wollte es nur mal erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Eins möchte ich aber noch hinzufügen. Ich habe das Gerät bei AI gekauft weil die bei mir um die Ecke sind. Auf meine Frage, ob ich in diesem Forum irgendwelche Nachteile durch ein Gerät von AI hätte wurde ganz klar gesagt: Sie haben keine Nachteile

 

Für die Aussage könnt ihr zwar nichts aber ich wollte es nur mal erwähnen.

 

Da kann man nur ein noch sagen:

 

1. war das eine Lüge (schon dreist für FREMDE Angebote zu behaupten man bekommt 100% das selbe wie andere Anbieter)

2. wer "billig kauft, kauft meist 2 mal" - in dem Fall: wer "falsch kauft, kauft meist 2 mal" :11:

 

 

Außerdem war das mein Feedback.

 

Und genau das ist es nicht. Ein "Feedback" kann nur jemand geben, der ein Produkt/Dienstleistung bei PCI gekauft hat und dazu seine Erfahrungen einbringt.

Der kann hier nämlich seinen Support etc bekommen/nutzen.

 

Ein FREMDER kann (zu nichts) kein "Feedback" geben, da er weder gekauft hat, noch Anspruch auf eine Dienstleistung etc hat.

Da er nämlich gar kein Kunde ist, sondern ein "FREMDER" ist, der ggf -aus Kulanz- etwas kostenfrei bekommt - wo andere für zahlen.

 

 

Ein Forum ist zudem keine Demokratie. Auch hier entscheidet der Hausherr wer "bedient wird" und wer nicht. Ebenso ist die Registrierung und das verweilen Entscheidung vom Betreiber. Aber das nur mal am Rand. ;)

 

Verstehst? ;)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Octopussi

1. Da ich auch hier angemeldet bin kann ich auch wie jeder andere hier ein Feedback abgeben

2. Mein Feedback bezog sich auf den Vergleich "Nicht-Kunde" und "Nicht-Kunde"

3. Mein Feedback habe ich unter Annehme falscher Tatsachen geschrieben

Damit ist mein Feedback natürlich zu revidieren

4. Feedbackregeln - Auszug aus Wikipedia:

 

Für den Empfänger[Bearbeiten]

Feedback ist ein „Geschenk“ des Gebers an den Empfänger. Für den Empfänger hat sich folgende Haltung und Verhalten bewährt:

  • dankbar und lernbereit zuhören. Nicht sich rechtfertigen, verteidigen oder den Geber abwerten oder angreifen
  • aktiv zuhören. Verständnisfragen sind erlaubt („Was genau meinst du mit ... ?“)
  • sich für das Feedback bei den Gebern bedanken

 

Verstehst?

Danke und Ende

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.