Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Cloud ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schlagt mich bitte nicht aber wozu ist diese VCDS Cloud ?

 

Kann ich da irgend etwas speichern ? Einen Scan von unterwegs oder Messwert Daten ?

 

Klärt mich bitte mal auf.

 

mfg Tobi

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb momok780:

schlagt mich bitte nicht aber wozu ist diese VCDS Cloud ?

Das wissen nur die Götter und RossTech 😉😎

 

Ich habe es mal geschafft, dort einen Auto-Scan hochzuladen. Mir ist es aber nur aus dem "VCDS mobile" vom Handy aus gelungen.

Mehr als Auto-Scans hochladen kannst da glaube ich auch nicht.

 

(Wo die Auto-Scans landen und was mit ihnen passiert, bitte nicht fragen)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Es war in meinen Augen ein Fehler mit dem HEX-NET über die Schwelle "VCDS ohne Kabel nutzen" hinausgehen zu wollen. Dieses ganze Mobile und Cloud geraffel, auch die Datenstände noch zusätzlich auf dem HEX-NET zu horten, ist nach meinem Dafürhalten eine Totgeburt. Das RT Forum ist voll mit Problemen und Fragen damit, das hätte man sich einfach komplett sparen können und die Energie auf das fokussieren können was RT bisher so gemacht hat...

 

Leider muss sich ein VCDS Mobile an der Konkurrenz der mobilen Nutzung messen lassen, und so hart und unvorstellbar das klingt, die Konkurrenz kann es eben besser.

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.