VAG Neubie #1 - Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen #1 - Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo zusammen! Wäre es möglich VGA-COM mit einem PDA(Palm) statt Notebook zu verwenden und wenn JA, wie? Was braucht Mann an Software und Hardware dazu? Danke! MfG Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen #2 - Geschrieben 16. Januar 2004 Kurz und knapp: NEIN. Siehe Ross-Tech FAQ: http://www.ross-tech.com/vag-com/faq_1.html#CE-Palm Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
VAG Neubie #3 - Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen #3 - Geschrieben 17. Januar 2004 Vielen Dank Theresias! MfG, Link zu diesem Kommentar
ffb914 #4 - Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen #4 - Geschrieben 25. Februar 2004 Und wie stehts mit der Software,leider ist mein english nicht das beste kann das vielleicht mal einer lesen und dan berichten was man davon halten kann. Dank euch Auslesen mit dem PDA Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #5 - Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen #5 - Geschrieben 26. Februar 2004 Ich kenne das system nicht, wenn ich jedoch die Hardware ansehe, die der Hersteller empfiehlt, würde ich das eher in die Kategorie "gefährliches Spielzeug" einstufen. Gruß Andy Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
ffb914 #6 - Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen #6 - Geschrieben 26. Februar 2004 Man kann doch bestimmt die Interfaces von hier auf so eine schnittstelle umrüsten da ja (zumindestes bei Ipaq) die Schnitstelle am PDA auch ne serielle ist,oder? Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #7 - Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen #7 - Geschrieben 27. Februar 2004 sicher geht das... Ich kann nichts zu der software sagen, ich kenne das programm nicht. Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
UweRoss #8 - Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen #8 - Geschrieben 27. Februar 2004 Wir kennen's aber. Zeigt nie mehr als 2 fehler codes, auch wenn viel mehr im steuergeraet speicher sind. Zeigt in machen messwert gruppen falsche daten. Ist mit neueren steuergeraeten ueberhaput nicht kompatibel. Wer mit so eine "tool" unternimmt sein auto zu reparieren hat IMO mehr aerger als erflog. -Uwe- Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge