rene200025 0 #1 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen #1 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo bei meinem polo 9n wollte ich einen auto scan machen aber alle Steuergeräte haben nicht geantwortet kann das daran liegen das die batterie fast leer ist vom auto danke für hilfe Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.518 #2 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen #2 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Zündung war an? Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
rene200025 0 #3 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen #3 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Ja zündung war an Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.518 #4 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen #4 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Probiere es mal mit laufendem Motor, dann kannst eine schwache Batterie ausschließen. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
rene200025 0 #5 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen #5 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Ja muss ich dann machen wenn er wieder läuft wollte ihn auslesen weil ich liegengeblieben bin. Danke trotzdem Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.518 #6 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen #6 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Hmm, dann fällt mir nur noch externes Ladegerät ein. Mit der Info, dass du liegen geblieben bist (die Info wäre ggf. beim ersten Beitrag ganz hilfreich gewesen), ist ein grundlegendes Problem in der Fahrzeugelektronik nicht auszuschließen. Was funktioniert denn noch im Auto bzw. kannst du irgendwelche Ausfälle feststellen? Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
rene200025 0 #7 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen #7 - Geschrieben 20. Oktober 2020 ich hatte halt erst keine Leistung mehr dabei hat die motorkontrollleuchte geleuchtet und dann ist der Motor ausgegangen nicht wieder an und durch den warnblinker ist die Batterie leer geworden dachte vielleicht daran liegt es das ich nichts auslesen konnte war mir nicht sicher Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.518 #8 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen #8 - Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb rene200025: und durch den warnblinker ist die Batterie leer geworden Wenn die Batterie so leer ist, dann könnte das durchaus der Fall sein. In dem Fall hilft dann wohl wirklich nur noch externe Stromversorgung. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
rene200025 0 #9 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen #9 - Geschrieben 20. Oktober 2020 Ok alles klar vielen Dank Zitieren Link zum Beitrag
oOEnergyOo 145 #10 - Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen #10 - Geschrieben 21. Oktober 2020 Oder es liegt daran, dass der Polo 9N nicht manuell in der Liste ausgewählt wurde. Der unterstützt ggf. noch keine automatische Erkennung über das Gateway. Zitieren Link zum Beitrag
rene200025 0 #11 - Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen #11 - Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Das Motorsteuergerät ist defekt dadurch bin ich auch liegen geblieben Bearbeitet 21. Oktober 2020 von rene200025 Zitieren Link zum Beitrag
noebauer 30 #12 - Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen #12 - Geschrieben 21. Oktober 2020 Wie kommst du auf das Motorsteuergerät ? Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.