Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neues Betätigungsfeld für VCDS


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern im ZDF die Bergretter gesehen und mir ist da eine Stelle aufgefallen wo ich meinte, dass man mit VCDS zu Gange ist. Hab  mir dann eben mal den Stream angeschaut. Tatsächlich diagnostiziert man ab der 60ten Minute mit VCDS eine Drahtseilbahn. Wusste ich bis jetzt auch noch nicht, dass so was funktioniert. Was da wohl für Steuergeräte verbaut sind?

 

 

https://www.zdf.de/serien/die-bergretter/was-wirklich-zaehlt-108.html

 

 

 

Gruß u. schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Schon bekannt 🙂

 

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Unverschämtheit, dachte ist was ganz neues. Habe noch die Sufu genutzt und nix gefunden. Dachte das ist der Kracher und dann hat der schon nen Bart.

 

Von mir aus löschen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Waeller:

Unverschämtheit, dachte ist was ganz neues. Habe noch die Sufu genutzt und nix gefunden. Dachte das ist der Kracher und dann hat der schon nen Bart.

 

Von mir aus löschen.

 

 

Gruß

Der Bart ist 11 Stunden alt 😉 Kann man noch als neu durchgehen lassen 😎

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ich kauf mir jetzt ne Seilbahn😀

  • Haha 1

Audi SQ5, 8RBSUA, 313 PS / 650 NM, brillantschwarz

 

 

Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr,

als mit einem freundlichen Wort allein!! (Al Capone)

 

AUDI QUATTRO bedeutet da steckenbleiben, wo kein Abschleppwagen hinkommt !

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß schon, was ich für den nächsten Ski-Urlaub einpacke 😄

  • Haha 3

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.