Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Instrumenten- und Schalterbeleuchtung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte in meinem Passat B8 die Ambientebeleuchtung vorne im Amaturenbrett nachrüsten.

Strom wollte ich entweder von der Fußraumbeleuchtung abgreifen oder von der Schalter- Instrumentenbeleuchtung.

Wo / an welchen Kabel kann ich gehen, wenn ich an die Instrumenten- Schalterbeleuchtung anschließen möchte?

MfG

Marcel

Link zum Beitrag

Diese Information solltest du in Erwin finden. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb marcelj1976:

😒

 

🤔 Was für ein Antwort hast du dir denn erhofft?

Ich glaube kaum, dass jemand VW Stromlaufpläne im Kopf hat.

 

Erwin sollte hier die erste Anlaufstation sein, dann kannst du auch sicher sein, dass die Leitungen/Pins/Kabelfarben zu deinem Fahrzeug passen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

Da marcelj1976 noch nicht mal das Modelljahr angibt, kann man ihm sowieso keinen zuverlassigen Tipp geben.

Die Stromlaufpläne unter scheiden sich teilweise von MJ. zu MJ. !

Selbst wenn man in alle Stromlaufpläne Einblick nehmen kann, müsste man alle Modelljahre des B8 durchsuchen

und vergleichen.

Bearbeitet von AsleResu
Link zum Beitrag

Deshalb ja auch ERWIN.

Da erhält man die Informationen über die FIN paßgenau zum Fahrzeug.

 

(Du und die anderen wissen das natürlich. Aber der Themenstarter vielleicht nicht.)

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zum Beitrag
#7 - Geschrieben (bearbeitet)

Ja, da hast Du natürlich recht. Ich wollte auch nur verdeutlichen, dass nähere Angaben zum Fahrzeug fast immer nötig sind, um helfen zu können.

Bearbeitet von AsleResu
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.