Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Abschlussbericht nachdem ich mit meinem Latein am Ende war habe ich bei der technischen Hilfe gesucht. Hier wurde mir sehr kompetend geholfen. VCDS läuft wieder vielen dank für die Hilfe !!! gruss Dieter
    2 Punkte
  2. Sebastian Es war ein Firmwareupdate nötig. Anscheinend wurde das Interface mal bei einem Update gezogen => Dann wird es beim Anschlusstest nicht mehr erkannt. Lösung: Interface anstecken => VCDS => Einstellungen => Auf "NET" stellen => Konfiguration => Interface sollte erkannt werden (ggf. "Interface-Liste-aktualisieren" klicken) => unter "Update" neuste Firmware laden => Fertig
    1 Punkt
  3. Am besten fragst du mal direkt bei AI an, die werden dir sicherlich helfen.
    1 Punkt
  4. Hallo, das hört sich so an, alsob der Stecker während einem Firmware Update gezogen wurde? Ich würde hier ggf. mal ein anderes USB Kabel verwenden -vielleicht hast du z.B. ein Druckerkabel, dass du mal anstecken könntest. Falls VCDS dein Interface dann erkennt, würde ich nach neuen Firmwareupdates suchen (VCDS => Einstellungen => Konfiguration => Updates) Vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag, der Kollege hatte auch schon einiges versucht, bis es letztendlich geklappt hat (Ist aber kein V2) Ansonsten kannst du dich natürlich auch gerne bei uns im Support melden, wenn du nicht weiter kommst (09442 905603) Wir würden uns dann per Telediagnose (TeamViewer) mit deinem Rechner verbinden.
    1 Punkt
  5. dein US-Blinkerblödsinn kannste gleich wieder rückgängig machen ist verboten, hast du BEVOR du da rumcodiert hast ein Auto-scan gemacht? wenn ja schreib die alte Codierung wieder rein.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.