Master-D

Probleme seit dem Update

9 Beiträge in diesem Thema

Kann es sein, das es seit dem Update (letzter Datenstand) Probleme bei der Sselbständigen suche des HEXNET gibt?

 

Hab die SW schon einmal komplett deinstalliert und neu Installiert. Leider findet es mein Interface nur wenn ich ein den Einstellungen die IP des HN selbst eingebe.

 

Anbei mal 2 Bilder.

 

Firewall etc. bereits deaktiviert. Problem besteht immer noch

anschluss nok.jpg

anschluss ok.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen des neuen Datenstandes ist nichts an der eigentlichen Software und somit auch nicht an der Kommunikation mit dem HEX-NET verändert worden, hast du vielleicht das Windows 10 Creators Update irgendwann zwischenzeitlich eingespielt und hier überschneiden sich mehrere Ereignisse?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat,  das ist installiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob die Firewallfreigaben noch vorhanden sind bzw. lösch sie manuell. Danach sollte Windows diese wieder neu erfragen, wenn du beim nächsten mal das HEX-NET einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe als Firewall Norton, diese hatte ich bereits deaktiviert. Aber werde mal in Windows selbst schauen, ob ich da noch irgendwo was finde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema "Windows 10 Creators Update" ist ein guter Punkt.

Ich muss mal schauen, dass ich eine meiner VMs auf dieses Update bringe und schauen wie sich VCDS (inkl. so gewisser Plugins ;)) verhält.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problemlos. ;) Sonst hätte ich mich schon gemeldet.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :) Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden