Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Fehler : Bitte erwerben sie ein Aktuelles Ross-Tech interface


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

es ist wohl die zeit gekommen das mein Interface  nicht richtig arbeitet .

 

 

Kann man ein Upgrate erwerben ? ? 

 

image.jpeg

Link zum Beitrag

Klar 🙂

 

Die Upgrade-Angebote findest du hier:

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Du kannst dein Interface aber auch noch weiterverwenden.  Nicht alle Anpassungskanäle dort sind größer 256 Bytes... eher weniger. Die Größe steht immer hinter dem Wort "Anpassungskanal", in deinem Fall 384 Bytes.

 

Ein Upgrade kann dennoch nicht schaden, der Geschwindigkeitsgewinn, bspw. beim Auto-Scan, ist enorm.

Link zum Beitrag

ich hab mich mit der SWAP geschichte mal auseinander gesetzt 

 

in diesem fall übertragung einer Swap Funktion

 

geht es evtl.  von einem Unfallfahrzeug  z.b. Navi. auf ein anderen Golf zu übertragen 🤔

 

oder ist das nur für Steuergeräte tausch an einem Fahrzeug gedacht 

 

Link zum Beitrag

Ich glaube eine SWaP Prozedur enthält glaube ich etwas mehr, als nur einen langen Hex-String wo zu setzen... Für Steuergerätetausch muss ja eher der Komponentenschutz aufgehoben werden.

Link zum Beitrag

SWaP = Software als Produkt 

Für VW bedeutet das gewisse Funktionen, als Produkt, anzubieten und für dich als Endverbraucher heißt es dann, für "paar" Euro kannst du diese, zusätzliche, Funktion erwerben. 

 

Da es aber nur für bestimmte Modelljahre auch nur gewisse Nachrüstungen gibt, kannst du nicht einfach was einbauen und hoffen, dass es dann bei dir funktioniert bzw dafür ein SWaP gibt. 

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.