Avantfahrer 0 #1 - Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen #1 - Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo Zusammen, beim heutigen Versuch meine Fehlerspeicher auszulesen erhalte ich die Mitteilung in Anlage .... CAN: Nicht bereit Eine heute durchgeführte Softwareaktualisierung brachte keinen Erfolg. Der Steuergerätescan am Fahrzeug wird nach dem Steuergerät für das Radio mit Fehlermeldung abgebrochen. Was kann das sein? Vielen Dank! Gruß Avantfahrer Link zum Beitrag
Tooom 53 #2 - Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen #2 - Geschrieben 3. Januar 2020 Welches Auto? Scan? Link zum Beitrag
Christian 1.520 #3 - Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen #3 - Geschrieben 3. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Tooom: Welches Auto? ==> Audi A4 B5 1,9TDI Ich vermute mal ganz einfach, dass das Fahrzeug noch kein CAN hat und daher die Meldung kommt. Warum es beim Radio abbricht kann man nur spekulieren, da nichts über das Fahrzeug bekannt ist. Ggf. Fremdradio verbaut? 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Tooom 53 #4 - Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen #4 - Geschrieben 3. Januar 2020 Stimmt. Can gab es erst ab dem b8. Deswegen nur kline erreichbar Link zum Beitrag
hadez16 914 #5 - Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen #5 - Geschrieben 3. Januar 2020 vor 25 Minuten schrieb Tooom: Stimmt. Can gab es erst ab dem b8. Deswegen nur kline erreichbar Sicher? Intuitiv sollte es der B6 schon CAN haben?! Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Avantfahrer 0 #6 - Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen #6 - Geschrieben 3. Januar 2020 Vielen Dank! Link zum Beitrag
Tooom 53 #7 - Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen #7 - Geschrieben 4. Januar 2020 Can gab es im a4 definitiv erst ab 2005 2006.siehe fahrzeug Liste pdf Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge