Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Aktivierungsmail zur Registrierung Hex-Net kommt nicht


Zoron

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vorgestern die Registrierung ausgefüllt und abgesendet, dann aber Feierabend gemacht bevor die Mail mit der Transaktions-ID ankam (Mail-Programm ist auf einem anderen Rechner).

Nun ist aber bisher keine Mail angekommen. Also habe ich gerade eben die Registrierung nochmals versucht, es kommt aber immer noch keine Mail an. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Link zum Beitrag

Hast du mal im SPAM Ordner nachgesehen?

 

Hast du alle hier beschriebenen Schritte durchgeführt?

 

 

Du könntest auch bitte mal deine Serien-/Lizenznummer im Forenprofil aktualisieren.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Rechnung von PCI steht "Seriennumnmer altes Interface .....", daher dachte ich die wird aufs neue übernommen 😣

Hab die neue Nummer gerade eingetragen.

Im Spam Ordner ist nichts, da das aber auch schon mehr als einen Tag her ist weiss ich nicht ob Thunderbird den Spam-Ordner schon geleert hat.

Eingetragen hatte ich alles, übertragen wurde es auch, nur auf die Mail hatte ich nicht gewartet da es schon sehr spät war. Ich dachte das kann ich am nächsten Tag abschließen. Da hab ich aber nicht mehr drangedacht.

 

Bearbeitet von Zoron
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Zoron:

Nun ist aber bisher keine Mail angekommen. Also habe ich gerade eben die Registrierung nochmals versucht, es kommt aber immer noch keine Mail an. Was kann ich tun?

Da die Registrierungsanfrage zum Hersteller in die USA versendet werden, kann es hier durchaus mal bis zu einem Tag dauern, bis man die E-Mail mit der Transaktions-ID erhält.
Mehr als einen Tag ist aber unüblich, da sollte man sich dann mal melden und ggf. prüfen, ob man seine E-Mail Adresse auch richtig hinterlegt hat und nichts im SPAM Ordner ist.

Da du jetzt aber die Anfrage ein 2. Mal versendet hast, musst du auf die 2. E-Mail warten. Und das kann wieder gut einen Tag dauern 😉 

Mit der SN des alten Interfaces hat diese Registrierung hier übrigens gar nichts gemeinsam. 
Alles vor HEX-V2 und HEX-NET musste nicht registriert werden.

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Zoron:

Soll ich eigentlich die Serien- oder Lizenznummer eintragen? Oder beide?

So wie es gerade ist, passt es. Danke.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Kurzer Nachtrag:

Da Urlaub war habe ich erst heute wieder an die Registrierung gedacht und es erneut versucht. Siehe da, die Antwort-Mail hing im Junk-Ordner fest. Jetzt ist es registriert und damit alles bestens.

 

Danke nochmals.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.