Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Mobile WiFi Konfiguration iPhone - how to


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb manilla:

Wenn ich Dich noch etwas tiefer in die Funktionalität der Netzwerk-Profile fragen darf, mir war ausgefallen daß nach einem Reboot von HEX-Net automatisch Profil2 aktiviert ist, obwohl vorher zB Profil3 aktiviert war. Warum?

Klar doch 😉
Das könnte etwas mit der Reihenfolge der Profile zu tun haben.
Schau dir mal den 1. Screenshot von mir im Beitrag #74 an ..
Da ist es ja so, das zuerst Profil #1 kommt, dann #3 und dann #2 .. das HEX-NET geht diese Profile von oben nach unten durch und verbindet sich mit dem, das es zuerst gefunden hat. Die #1 kann man hier etwas außer Acht lassen, das ist ja der Accesspoint-Modus und somit immer gleich. Aber die nachfolgenden Profile kannst du mit den Pfeiltasten auf der rechten Seite nach oben oder unten schieben und dadurch die Prioritäten ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem reboot zu Beginn immer das oberste Profil "aktiv" ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb PCI-Support-Josef:

Klar doch 😉
Das könnte etwas mit der Reihenfolge der Profile zu tun haben.
Schau dir mal den 1. Screenshot von mir im Beitrag #74 an ..
Da ist es ja so, das zuerst Profil #1 kommt, dann #3 und dann #2 .. das HEX-NET geht diese Profile von oben nach unten durch und verbindet sich mit dem, das es zuerst gefunden hat. Die #1 kann man hier etwas außer Acht lassen, das ist ja der Accesspoint-Modus und somit immer gleich. Aber die nachfolgenden Profile kannst du mit den Pfeiltasten auf der rechten Seite nach oben oder unten schieben und dadurch die Prioritäten ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem reboot zu Beginn immer das oberste Profil "aktiv" ist.

👍👍👍

 

übrigens,

im Ross-Tech Forum hat man um einen über USB durchgeführten vollständigen Scan nachgefragt, den ich daraufhin dort reingestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb manilla:

übrigens,

im Ross-Tech Forum hat man um einen über USB durchgeführten vollständigen Scan nachgefragt, den ich daraufhin dort reingestellt hab.

Ich hab meinen Senf auch mal mit dazu geschrieben 😉
Für jeden, den es vielleicht auch interessiert -hier ist der Beitrag im RT-Forum:
https://forums.ross-tech.com/index.php?threads/26456/post-226406

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.