Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Mobile WiFi Konfiguration iPhone - how to

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb manilla:

Wenn ich Dich noch etwas tiefer in die Funktionalität der Netzwerk-Profile fragen darf, mir war ausgefallen daß nach einem Reboot von HEX-Net automatisch Profil2 aktiviert ist, obwohl vorher zB Profil3 aktiviert war. Warum?

Klar doch 😉
Das könnte etwas mit der Reihenfolge der Profile zu tun haben.
Schau dir mal den 1. Screenshot von mir im Beitrag #74 an ..
Da ist es ja so, das zuerst Profil #1 kommt, dann #3 und dann #2 .. das HEX-NET geht diese Profile von oben nach unten durch und verbindet sich mit dem, das es zuerst gefunden hat. Die #1 kann man hier etwas außer Acht lassen, das ist ja der Accesspoint-Modus und somit immer gleich. Aber die nachfolgenden Profile kannst du mit den Pfeiltasten auf der rechten Seite nach oben oder unten schieben und dadurch die Prioritäten ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem reboot zu Beginn immer das oberste Profil "aktiv" ist.

Link zum Beitrag
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Hallo zusammen 😉 Na das ist ja mal ein "interessantes" Thema 😄 Dann versuche ich mal, die letzten offenen Punkte zu klären .. Was ich aber vorab noch loswerden muss: Wir sprechen bei der VCDS M

Ich habe im Moment so gut wie keine Zeit und deshalb nicht weiter getestet.   Ich verwende im Netzwerk auch feste IP‘s, Net in Verbindung mit VCDS Mobile und iPhone mit fester IP = kein Zuga

Ich glaube, du hast das ganze Konzept hinter dem VCDS mobile nicht verstanden. Das was du auf dem Handy siehst läuft nicht auf dem Handy, sondern auf dem HEX-NET selbst.   Folglich brau

Veröffentlichte Bilder

vor 2 Minuten schrieb PCI-Support-Josef:

Klar doch 😉
Das könnte etwas mit der Reihenfolge der Profile zu tun haben.
Schau dir mal den 1. Screenshot von mir im Beitrag #74 an ..
Da ist es ja so, das zuerst Profil #1 kommt, dann #3 und dann #2 .. das HEX-NET geht diese Profile von oben nach unten durch und verbindet sich mit dem, das es zuerst gefunden hat. Die #1 kann man hier etwas außer Acht lassen, das ist ja der Accesspoint-Modus und somit immer gleich. Aber die nachfolgenden Profile kannst du mit den Pfeiltasten auf der rechten Seite nach oben oder unten schieben und dadurch die Prioritäten ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem reboot zu Beginn immer das oberste Profil "aktiv" ist.

👍👍👍

übrigens,

im Ross-Tech Forum hat man um einen über USB durchgeführten vollständigen Scan nachgefragt, den ich daraufhin dort reingestellt hab.

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb manilla:

übrigens,

im Ross-Tech Forum hat man um einen über USB durchgeführten vollständigen Scan nachgefragt, den ich daraufhin dort reingestellt hab.

Ich hab meinen Senf auch mal mit dazu geschrieben 😉
Für jeden, den es vielleicht auch interessiert -hier ist der Beitrag im RT-Forum:
https://forums.ross-tech.com/index.php?threads/26456/post-226406

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.