Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Aktivierung HEX V2


Gehe zur Lösung Gelöst von Zlatko,

Empfohlene BeitrÀge

 

 

Bittschön.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfĂŒgen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...

Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also hier: Ich habe die neue Version installiert und jetzt zeigt sich immer wieder ein Problem:

 

TCP-Port 11000

 Server nicht erreichbar.

 

Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll?

 

Ich benutze: HEX-V2

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Zlatko:

Ich habe die neue Version installiert und jetzt zeigt sich immer wieder ein Problem:

Wann kommt diese Meldung?

Willst du ein Firmware-Update durchfĂŒhren, oder geht es noch um die Registrierung?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb PCI-Support-Josef:

Wann kommt diese Meldung?

Willst du ein Firmware-Update durchfĂŒhren, oder geht es noch um die Registrierung?

Es kommt an Anschlusstest. (Status: Firmwareupdate notwendig) 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf  Auto-Scan klicke,  dann erscheint eine Meldung:

Kommunikationsfehler (0).

Bitte starten Sie erweiterte Hardwarediagnose!

Einstellungen - Anschlusstest. 

Link zu diesem Kommentar

Hast du beim Installieren die HEX-V2/HEX-NET UnterstĂŒtzung angewĂ€hlt?

 

Dadurch werde die Port in der Firewall geöffnet.

 

Um den Router als Ursache auszuschließen, könntest du auch einen Hotspot am Handy öffnen und dich darĂŒber verbinden.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfĂŒgen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich wie immer (seit Jahren) an die Einleitung (Instillation von VCDS) gehalten. Auch HEX-NET/HEX-V2 UnterstĂŒtzung ĂŒbernommen. 

 

Ich benutze wie immer Laptop.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht mehr, was ich tun könnte! Bisher hatte ich so ein Problem nicht.  Ich habe Probleme mit dem Auto und kann die Fehler nicht auslesen. Alle neuen Versionen haben bisher super funktioniert.

 

Bitte helfen Sie mir, weil ich es so HEX-V2 nicht verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Zlatko:

Fehler behoben. Funktioniert wieder.

Und was war das Problem?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfĂŒgen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Christian:

Und was war das Problem?

So wie ich das sehe, war das Problem, dass der Ross-Tech Server gestern nicht erreichbar war. Zumindest schlug bei mir gestern um diese Uhrzeit die NetzwerkprĂŒfung zum Ross-Tech Server ĂŒber die VCIConfig auch fehl -jetzt funktioniert's wieder. Dennoch schade, dass der Fragensteller nicht selbst bescheid gibt, was fĂŒr Ihn die Lösung des Problems war ..

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung

Es gab kein Problem (von meiner Seite aus), aber der  Ross-Tech Server war nicht erreichbar.  

 

Ich habe HEX-V2 schon lange nicht mehr benutzt, aber neulich hatte ich einen Defekt an meinem Auto und konnte den Fehler nicht auslesen. Ich verbrachte den grĂ¶ĂŸten Teil des Tages damit, die Software nach dem Fehler zu suchen, alles ohne Erfolg. Dann funktionierte es plötzlich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender AktivitĂ€t nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer DatenschutzerklÀrung.