Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

GOLF5


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich habe folgendes Problem

 

Ich habe das VCDS V2 und habe das Problem das ich auf gewisse Steuergeräte kein Zugriff habe bzw. bei mir kein Zugriffsberechtigungscode angezeigt wird wenn ich mit meiner Maus drauf bin.

Ich wollte mein Hinten Rechts Fensterheber Codieren da er beim runterfahren hochfährt und beim hochfahren runterfährt.....

 

Bei Bremsenelektronik z.B komm ich drauf und mir wird auch der Code für die Zugriffsberechtigung angezeigt.

 

Kann mir jemad hier eventuell ALLE Codes auflisten?

 

Mit freundlichen Grüßen:

Muhammed-Ali Kaya

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb PCI-Support-Andrea:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.

 

Log-HAM X 5561-WVWZZZ1KZ8W033614-318930km.txt

Gerade eben schrieb kayM61:

Die Lizenznummer gebe ich ein sobald

ich an meinem Auto bin und das Gerät in der hand habe

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb kayM61:

Die Lizenznummer gebe ich ein sobald

ich an meinem Auto bin und das Gerät in der hand habe

Dann warten wir so lange mit unseren Antworten.🙂

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Das Problem mit dem Fensterheber ist wahrcheinlich ein Bug den du mit VCDS nicht lösen kannst. Da gab es damals von VW eine Abhilfe über Originaltester. Ansonsten Motorgehäuse um 180 Grad drehen, bin mir aber nicht sicher ob die Komfortfuktionen über Schließzylinder bzw. Schlüssel dann richtig rum laufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.