Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Richtigen Netbook für vcds?


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Guten tag,

 

durch unseren neuen Golf VII Variant 1.4 TSI Highline lohnt sich evtl endlich auch die richtige Software.

Ein altes "ASUS Eee PC 1003HAG" steht bereits mit abgespecktem Win7 bereit.

 

Nun meine Fragen, was genau muss ich kaufen um die Codierungen verwenden zu können?

Kann mir hier jmd. helfen und auch sagen ob das o.g. Gerät für meine Absichten ausreicht?

 

VCDS? - http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php?cPath=83_84_24_42&products_id=129

 

Viele Grüße und besten Dank. :)

Bearbeitet von robi782
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute, durch den Defekt meines alten VCDS Laptop war es nötig was neues (Gebrauchtes) zu kaufen. Hab mir ein 10.1er Acer One Netbook mit Win 7 gekauft. Aber wie bekomme ich nun aktuelles VCDS drauf? Download ?

 

Gesendet von meinem GT-I9195 die Signaturfunktion auszuschalten2

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich würde jedem einen IBM oder Lenovo Thinkpad empfehlen, so ab Version T40, in der Bucht sind die im gutem Zustand ab 50€ zu haben, natürlich solltet Ihr auf RAM und Akku achten.

 

Ich selbe verwende bereits seit zwei Jahren ein IBM Thinkpad T41 mit 4GB RAM und 120GB SSD (SSD muss aber nicht sein, macht bei dem alten HDD-Kontroller kein großen unterschied) als Betriebssystem Win7.

Link zu diesem Kommentar

Nutze für die KFZ-Diagnose ein Asus Zenbook UX31LA-R5031H aus 2014.

Hatte damit noch keine Probleme überhaupt. Der Akku hält, wenn er voll geladen ist etwa 8:30 - 10:00 Stunden. Mittlerweile gibt es natürlich entsprechende Nachfolger...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wie ist das eigentlich mit diesen Micro Usb anschluss geht das auch ?

Mit normalen Usb bekommt man scheinbar kein Tablet mehr ....

www.hc-motortuning.at

-----------------------------------------------------------------------

VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan-

Reparatur von Turbolader und Steuergeräten

Link zu diesem Kommentar

ok vielen dank ,einfach dann mit einem Adapter oder ?

www.hc-motortuning.at

-----------------------------------------------------------------------

VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan-

Reparatur von Turbolader und Steuergeräten

Link zu diesem Kommentar

Ja, Adapterkabel, ca. 10 cm, war dabei.

 

Würde ich auch statt Kupplungsstecker empfehlen. Da hat man einen ziemlichen Hebel auf dem Steckplatz.

 

P.S.

Ohne Reklame machen zu wollen.

 

Ich halte von Aldi Elektronik grundsätzlich wenig.

 

Hatte aber erst das P2212T Convertible und jetzt das P2214T bei E.... zur Zeit für 279,90.

 

Da hat man ein Tablet und bei Bedarf mit Tastatur, die sich als Ständer, 270 Grad herumklappen läßt.

In der Tastatur normale USB Anschlüsse.

Mein liebstes Handwerkzeug. Im Auto und auf der Couch.

Bearbeitet von rsk

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.