Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, woran kann es liegen das bei mir für die wiki der Hinweis " Berechtigungsfehler " kommt wenn ich darauf zugreifen möchte.

 

Dann habe ich noch eine Frage zur Seriennummer, kann nur ich die in meinem Profil sehen oder alle anderen auch?

 

Weiß da jemand was dazu ?

 

Beste Grüße aus OB Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlende Berechtigung hat seine Richtigkeit. Du hast deine Serien-/Lizenznummer aus deinem Profil entfernt, wodurch dein Kundenstatus zurückgesetzt wurde.

Bist du Erstbesitzer deines Interfaces?

 

Die Seriennummer sieht du und das Team von PCI. Öffentlich sichtbar ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian, super danke für die Info..

Ja, ich bin Erstbesitzer des Interface.

Ich hatte die Nummer entfernt, weil ich mir nicht sicher war das nur ich und das PCI Team die Nr. sehen kann.

Ich habe die Nr. wieder eingefügt.

Beste Grüße aus OB Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen. Die Freischaltung fürs Wiki sollte in den nächsten 1-2 Werktagen wieder erfolgen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@amvauler Schau dir bitte nochmal deine Lizenznummer genau an. Kann es sein, dass du einen Schreibfehler drin hast?

Die zuerst hinterlegte Lizenznummer war eine andere.

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja Du hast recht, war eine 4 zu viel drin, habe ich entfernt.

Beste grüße Frank

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Bin gerade frisch hier angekommen und noch recht unerfahren. Wollte mal in diversen Themen stöbern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsberechtigung hätte. Dauert es eine Weile bis alle Daten registriert und verarbeitet sind? Meine Interface Nummer habe ich angegeben und bin Erstbesitzer.

Gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freischaltung dauert in der Regel 1-2 Werktage. Bitte etwas Geduld. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch gerade gelesen. Typischer Anfänger eben. ^_^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×