Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Firmware Update...


Empfohlene Beiträge

Ich hab eiskaltes Doppelbock vor mir.

Herrlich.

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb hadez16:

Ich hab eiskaltes Doppelbock vor mir.

Herrlich.

Mir wäre bei der aktuellen Wetterlage ein alkoholisches Heißgetränk lieber 😄

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

... wir schweifen ab..... und bekommen einen "Rüffel"!!😎

"Hast Du Bock auf Bier, trinktst Du Bockbier."😉

..bleibt Gesund...

Aber..., der Server geht immer noch nicht...

Na toll... "Make America great again!" so funkt' es nicht...

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb 4779214:

Aber..., der Server geht immer noch nicht...

Gerade auch nochmal mit meinem Interface getestet - keine Verbindung möglich.

 

Mich wundert etwas, dass es im US Forum noch keine Infos darüber gibt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

habe ein anderes Problem Mein Hex V2 möchte ein Firmwareupdate jedoch immer wenn ich auf den Anschlusstest gehe und er ein Update verlangt geht er automatisch aufs VCDS Interface und versucht ein Update zu ziehen folgender Fehler kommt socket time out . Inet Verbindung ist da auch im Test kommt Verbindung erfolgreich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Christian:

Mich wundert etwas, dass es im US Forum noch keine Infos darüber gibt.

Die haben auch noch nicht gepeilt, dass bei HEX+CAN mit 18.7.1 Schluß ist😎

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Tansu:

Hi Leute,

habe ein anderes Problem Mein Hex V2 möchte ein Firmwareupdate jedoch immer wenn ich auf den Anschlusstest gehe und er ein Update verlangt geht er automatisch aufs VCDS Interface und versucht ein Update zu ziehen folgender Fehler kommt socket time out . Inet Verbindung ist da auch im Test kommt Verbindung erfolgreich.

 

 

Hast du die Post´s über Deinem mal gelesen. Stelle bitte einen kompl. Autoscan ein und gib deine Seriennummer im Profil ein, falls nicht schon geschehen.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Kann keinen reinstellen wenn mein VCDS nicht zu lässt wegen dem Firmwareupdate

 

 

Bearbeitet von Christian
Bild entfernt, da Lizenznummer öffentlich sichbar war.
Link zu diesem Kommentar

@Tansu Ich habe deinen Screenshot entfernt, da deine Lizenznummer nicht öffentlich sichtbar sein sollte.

 

Auf dem Screenshot kann ich kein anderes Problem als das bereits bekannte RossTech Serverproblem erkennen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.