Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Zugriffsberechtigung fehlgeschlagen Polo 6R


Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Ich habe ein Problem,

habe mir LED Dynamisches Spiegelblinker gekauft und die Blinken wenn der Motor aus ist aber die Zündung an ist.

Wenn Motor an ist dann gehen sie nicht,

der deutsche Verkäufer sagt sie müssen in der Codierung umgestellt werden.

ich habe das VCDS genommen und bei 09 Zentralelektrik - Zugangsberechtigung 16 - und dann den Code eingegeben.

Leider nimmt er den Code nicht an ,

Fehler. Zugrifsberechtigung fehlgeschlagen (Stg. sendet keinen "Seed") Fehler 37: Sperrzeit aktiv.

erscheint.

hoffe wir kann jemand Helfen

 

WhatsApp Bild 2023-10-12 um 15.46.25_0ff2d70e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb steven150:

Hallo

Also ich habe selber kein VCDS,habe das VCDS von keinem Arbeitskollegen benutz mit ihm.

Deswegen hab ich keine Lizensnummer.

Also brauchen sie das Diagnose Protokoll?

Damit wir den Fehler suchen können?

Genau wie du bei der Themenerstellung gelesen hast, ist bei technischen Fragen zu einem Fahrzeug immer ein Auto-Scan erforderlich.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ich Versuche die Nächsten Tage mal einen Auto-Scan zumachen.

Brauche das VCDS erst mal wieder.

Aber kann mir jemand sagen warum der Code den ich von dem Techniker bekommen habe nicht geht?

Ist der Code den ich auch schon rausgefunden hab.

Es erscheint aber leider keine Blase wenn ich über das leere Feld gehe.

Auf bildern oder auf YouTube sieht man immer wie eine Blase kommt mit einem Code drine 

Link zu diesem Kommentar

Ohne Auto-Scan können wir keine weitere Hilfestellung geben.

 

Bitte auch beachten, dass du dich hier im Support Forum von PCI für VCDS Kunden befindest.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb steven150:

In welches Forum hatte ich denn gemust?

Konnt nicht alle auswählen als ich den Beitrag erstellt hab.

Wohl eher hier rein: https://forum.vcdspro.de/index.php?/forum/75-elektronik-bordnetz-komfortsysteme/ 

 

Aber eines nach dem anderen .. erst mal der Auto-Scan, den Rest können wir dann machen 😉 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.