Sebastian

Systeminformationen ermitteln...

10 Beiträge in diesem Thema

Da immer wieder Fragen aufkommen nach Eigenschaften der verwendeten Laptops bzw. PCs, hier ein paar einfache Hilfsmittel um die notwendigen Daten zu ermitteln. Es handelt sich dabei um Freeware und die notwendigen Daten lassen sich in Textform exportieren.

 

HWiNFO32 ermittelt sämtliche Details zur verbauten Hardware.

HijackThis erstellt eine Auflistung der aktuell laufenden Prozesse und gibt so die Möglichkeit eventuelle Störer aufzuspüren.

 

Solltet ihr Alternativen oder bessere Lösungen kennen um die benötigten Daten auszulesen teilt uns diese bitte mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO auch net schlecht AIDA32 (zumindest immer noch) :rolleyes:

bearbeitet von Chris99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als kostenlose Alternative welche keine Installation benötigt, vielleicht auch noch...

 

ESET SysInspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian, ich kann unter win 10 vcds einfach nicht installieren.  Ich soll mich an den Hersteller wenden und die 64 bit version besorgen.... die habe ich doch..... 15.7.0 oder???? oder muss ich hier erst noch meinen systemstatus auslesen? die alte version hatte noch funktioniert, jetzt gehen beide nicht mehr, keine installation mehr möglich????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eventuell ein Gerät mit einem ARM Prozessor? Dort wird VCDS nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mich entschuldigen, ich habe gemerkt dass mehrere programme auf einmal nicht mehr gehen,,, habe dann mc afee das virenprogramm deinstalliert und siehe da, viele programme funktionieren auch wieder, und 15.7.1 ist aktuallisiert ;-) trotzdem danke

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,habe Problem mit VCDS 17.1.3. Download geht problemlos,das Programm läuft dann auch,aber nach ca. 2 mal Fahrzeug auslesen (allerdings teilweise über paar Tage verteilt) hängt das Programm beim Steuergeräte offnen. Wenn ich die Software dann deinstalliere und danach wieder installiere läüfts wieder einwandfrei-halt nur nicht  lange. Mein Laptop ist ein HP 630 mit Windows 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst-CCleaner hat gestört. Danke nochmal an den Techn. Support. Sehr kompetent:excl:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2017 um 09:12 schrieb kargo:

Problem gelöst-CCleaner hat gestört. Danke nochmal an den Techn. Support. Sehr kompetent:excl:

Kannst du das bitte etwas näher ausführen?

Also was genau gestört hat oder was Abhilfe geschaffen hat.

 

Dank dir im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden