Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 04.06.2020 in Beiträge

  1. 4 points
    Das klingt jetzt eklig....aber da könnte ja jeder kommen
  2. 1 point
    Laß mal bitte die FIN außer acht. Mit dem Auto-Scan von oben, kann ich ohne Problem ein Thema erstellen. In dem Auto-Scan aus Beitrag 1 fehlt genau dieser Teil, weshalb dieser Auto-Scan auch abgelehnt wurde.
  3. 1 point
    Hallo Zum Verständnis: Bei der Themenerstellung muss der Auto-Scan immer in das dafür vorgesehene Feld (z.B. mit STRG V) eingefügt werden, siehe: ..was in deinem Fall aber nichts helfen wird, denn: => Der Auto-Scan ist nicht vollständig. Es fehlt der komplette Kopfbereich mit VIN, etc. Es wird explizit darauf hingewiesen, einen vollständigen Auto-Scan anzufügen Grüße, Josef
  4. 1 point
    Dann nimm mal das Blei aus den Schuhen
  5. 1 point
    Nein, wie gesagt, das Fahrzeug errechnet sich die Zahlen abhängig vom Fahrprofil. Ich hatte mal meinen Octavia vom Ölservice geholt und hatte nur 21000km bis zum nächsten Service in der Anzeige stehen. Nein.
  6. 1 point
    Bei diesem Modell/Variante wird der besagte Fehler "Potentiometer Spiegelanpassung" abgelegt und der Spiegel reagiert sehr träge. Keine Memory Funktion verfügbar, passiert nix. Nach Rücksetzen wieder alles i.O. Also hat dieses Modell diese Funktion leider nicht Wiki Artikel anzeigen SOrry - der Beitrag war natürlich hilfreich - wollte damit nur ein Negativ-Feedbackhinterlegen.
  7. 1 point
  8. 1 point
    Danke für den Input, ich habe gerade den Wiki-Inhalt erweitert.
  9. 1 point
    Hier habe ich noch einen vom Octavia Bj 2013, da klappt die Beifahrerspiegelabsenkung auch.
  10. 1 point
  11. 1 point
    Danke für die Rückmeldung, gerade bei neueren Fahrzeugen lässt es sich nicht mehr freischalten. Ich ergänze später den Wiki-Artikel mit deiner Info (Steuergeräte-Teilenummer), bei der es nicht geht.
  12. 1 point
  13. 1 point
  14. 1 point
    Hey ich hatte gar keine Probleme mit Win 10. Gehe mal stark aus das es daran liegt. Liebe Grüße Andy
  15. 1 point
    Ich hatte bei meinem 2007 er 1,9 TDI das gleiche Problem. Bei Betriebswarmen Motor und kurzer standzeit sprang er fast nicht mehr an. Der Anlasser hat auch 2-3 mal den Motor langsam gedreht bis er dann doch angesprungen ist. Seit dem Batterietausch ist bei mir das Problem nicht mehr aufgetreten.
  16. 0 points
    Den Überblick hat nur Sebastian.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.