Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

moeppel

Profis
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

moeppel hat zuletzt am 6. Dezember 2014 gewonnen

moeppel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

27 Excellent

Über moeppel

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 29.11.1983

Contact Methods

  • Webseite
    http://

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.464 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Mal für mich. Du schließt das Hex V2 über einen 2x2 Adapter am Sicherungskasten im Wasserkasten an. Welche Farbe haben die Anschlüsse im Auto? Weiß/Braun oder weiss/schwarz?
  2. Hallo Sebastian, nein tut es nicht. Werder über den Updateknopf in VCDS noch nach einem Neustart. Manuell runtergeladen und alles geht wieder wie gewohnt. Danke für den schnellen Support
  3. Das ist der Fehler. Schließe es per usb an und im Konfigurationsprogramm ist es zu finden
  4. Habt ihr mal geschaut ob es ein Update für das HEX Net gibt?
  5. Stell mal Bilder vom Interface ein. Hört sich aber nach Produktfälschung an
  6. Hallo Sebastian, kein stress ist mir aufgefallen und hatte deinen Beitrag überlesen...
  7. Hallo Niels, anbei die Hist und ein Screenshot Hist-19-7P6-907-530-G-20170813-1148.txt
  8. Was mir aufgefallen ist, die Batterieanalyse funktioniert nicht. Heißt der Scan des 19er läuft durch, jedoch das Tool sagt immer keine Daten (sinngemäß)
  9. das iPhone hat ja auch ein Windows Betriebssystem im Hintergrund nein Spass bei Seite da verhaust du dich aber gewaltig es sah nie so aus!
  10. Hallo Peter, das die LED rot / grün im wechsel blinkt ist ein Zeichen für die Kommunikation mit dem Auto. Also alles OK. Die ASAM Daten wirden in VCDS hinterlegt, wird mit der Zeit nachgepflegt...
  11. Hast du mal versucht, was Sebastian gesagt hat? Ich habe letztens bei einem Golf 7 n.v. in den Messwerten gehabt und mit "Abfrage gruppieren" hat alles super funktioniert.
  12. Steht weiter oben Router ist Telekom Speedbox LTE mini ii (=Huawei e5786)
  13. Wenn ich das richtig verstehe hat er mehrere WLAN Accesspoints mit der gleichen SSID. Sein Problem ist, wenn der LTE Router im Auto (gleiche SSID wie im "Haus") hängt sich das HEX NET auf? Richtig? Das umgeht er mit der Sortierung der Zugänge. Wenn der LTE Router an 2. Position ist geht es?! Ich glaube eher es liegt am LTE Router. Von wem ist der?
  14. Das was ich jetzt versuchen würde wäre, dem LTE HotSpot mal eine andere SSID geben und versuchen dann eine Verbindung herzustellen... Interessant wären auch noch ob die alle auf dem gleichen Kanal funken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.