Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich schon vor circa 2 monaten registriert und warte auf meine Freischaltung.

Ich möchte bitte als Kunde aufgenommen werden, um den zugriff auf das wiki forum zu bekommen und auch private nachrichten schreiben zu können.

PS: bin PCI Kunde

mfg 

Eddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bereits als Kunde freigeschaltet und es sollten dir alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Zum Thema Wiki:

Dort musst du dich separat einloggen (oben rechts gibt es die Schaltfläche "Anmelden")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da Sie ja sagten das ich als Kunde Freigeschaltet bin, hab ich ein cockie lösch durchgeführt und siehe da es geht!

Vielen Dank für die Hilfe

mfg

Eddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich nehme hier gleich mal den Beitrag.

Mir geht es genauso, ich bin zwar angemeldet im Wiki, kann aber noch auf nichts zugreifen.

Wäre super wenn sich da jemand mal der Sache annehmen würde.

Danke im Vorraus!

Mfg

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

ich Zitiere mal aus einem anderem Thema:

Am 15.2.2013 um 14:59 schrieb Sebastian:

6. Was ist der Unterschied zwischen Kunden und Fremdkunden?

Eine Freischaltung mit "Kunden"-Status bekommen alle Mitglieder, deren Serien-/Lizenznummer sie als Kunden der Firma PCI Diagnosetechnik (bzw. deren Fachhändler) ausweist. Damit stehen alle Funktionen des Forums (Private Nachrichten, Anhänge, erweiterte Forenbereiche usw.), sowie die Wissensdatenbank zur Verfügung. Alle Mitglieder, deren Serien-/Lizenznummer sie als Kunden anderer Vertriebspartner ausweist erhalten den Status "Fremdkunde". Dies ermöglicht Zugriff auf die Grundlegenden Forenfunktionen und das erstellen von Beiträgen, jedoch sind verschiedene Funktionen (Private Nachrichten, Anhänge, erweiterte Forenbereiche usw.) sowie der Zugriff auf die Wissensdatenbank gesperrt. Wer als Fremdkunde dennoch diese Funktionen, sowie den Zugriff auf die Wissensdatenbank nutzen möchte, kann sich über eine einmalige Gebühr freischalten lassen. Mehr dazu im Onlineshop.

Da du als Fremdkunde eingestuft bist, hast du die oben erwähnten "Einschränkungen".

Gruß MOEDDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort !

Dann werde ich wohl nur, weil ich 500€ wo anders gelassen haben für das selbe Produkt, nochmal 50€ ausgeben um auch darauf zugriff zu haben :)

Mfg

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder das Teil zurückgeben und gleich bei PCI kaufen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Patrickle89,

dieses Forum wurde von PCI eingerichtet, der Support wird von PCI für SEINE Kunden betrieben, um es deutlich auszusprechen, dies ist ein Forum von PCI und die stecken jede menge zeit und aufwand hier hinein. Es steht jedem frei sich seinen Vertriebspartner selbst zu suchen, nur gehe ich wenn ich einen BMW gekauft habe nicht zu Audi oder Mercedes wenn etwas nicht richtig geht.

Daher auch die einschränkung bei  "Fremdkunden"  gegenüber "Kunden"

mfg Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo habe auf Wiki auch keinen Zugriff, Anmeldung funktioniert sehe aber keinen Inhalt. Lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den gleichen Zugangsdaten wie im Forum in der Wiki anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Motorpower

Ich habe gerade im Wiki nachgesehen, die Berechtigungen passen.

Falls das Problem weiterhin besteht, bitte mal am Wiki ab und wieder anmelden und den Cache/Cookies löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag