Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Fahrzeug wird nicht unterstützt


Empfohlene Beiträge

Hallo, seit paar Tagen hab ein neues PKW(Kodiaq), und wollte paar Sachen anpassen, leider ist es nicht möglich, bekomme Fehler Meldung „Fahrzeug wird nicht unterstützt“

VCDS ist aktuelle Version(hab heute Update gemacht)  

7a91bf3d52.jpg

 

Link zum Beitrag

Die Meldung ist doch eindeutig. Dein Interface ist für dieses Fahrzeug (leider) zu alt.

Wurde hier schon öfter durch gekaut.

Bearbeitet von AsleResu
Link zum Beitrag

Ab Modelljahr 2019 ist mit altem Interface endgültig schluss 😉

 

  • Thanks 1

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

steht doch da, onlin bei Ross-Tech registrieren, HIER steht wie es funktioniert,

 

Gruß!

Bearbeitet von Ilversgehovener
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Danke, hm musste wirklich jetzt überlegen hab ich damals es auch gemacht….

Es hat geklappt kein Timer mehr, nochmals danke, wenn jetzt noch Wiki Zugang wieder gehen wurde, hab dann alles.

Grüß

Link zum Beitrag

Must Du noch mal probieren, wenn es spätestens Morgen nicht funktionieren sollte würde ich mich noch mal an PCI Kundenbetreuung wenden,

 

Gruß!

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Herzog99:

wenn jetzt noch Wiki Zugang wieder gehen wurde

Hast du dich denn bei der Wiki wieder angemeldet ?

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Herzog99:

Was mich nur gewundert hat, bin seit 2013 „freigeschaltet“ und jetzt auf einmal nicht mehr…

 

Grüß

Nach dem was ich sehe, gibt es keine Grund, weshalb du nicht aufs Wiki zugreifen kannst.

 

Falls du im Wiki noch angemeldet bist, melde dich mal bitte ab (oben rechts) und danach gleich wieder an.

Bei der Neuanmeldung werden deine Berechtigungen überprüft.

 

Sollte das auch nicht helfen, leer mal bitte den Browser-Cache.

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Hi,

 

mit kühlem Kopf klährt sich gerade hier in diesem Forum immer alles,😉

freut mich das jetzt wieder alles funktioniert.

 

Gruß!

Link zum Beitrag

Jup da gebe ich dir recht, bei mir war letzte Wochen etwas stressig erst mein Auto… muss neues her und nach zwei Tagen hab ich festgestellt ich und Start Stopp sind zwei Welten die sich niemals treffen sollen… wohne Land Gegend meist sind Vorfahrt Straßen, kurz anhalten und weiter und jedes Mal Motor aus Motor an(DSG). Klar hab mir gedacht mein altes vcds Kabel dran und aus mit quatsch nur da gab’s auch was neues J

Aber jetzt zum Glück alles gut, Motor geht aus wenn ich es will(war schon peinlich, angehalten(Start Stopp, Motor aus), ausgestiegen und beim austeigen, klar ging Motor an, ist mir nicht wirklich aufgefallen, hab etwas eilig gehabt, sieht schon doof aus keiner da und Motor läuft…

Klar gibt Knopf dann ist Start Stopp aus, wenn ich nur dran denken würde…

Danke nochmals

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.