Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Upgrade HEX-NET Schwarz -> Blau (HN2)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem nun seit einiger Zeit das blaue HEX-NET verfügbar ist, frage ich mich, ob ein Upgrade möglich bzw. geplant ist.

Gerne würde ich hiervon Gebrauch machen (sofern die Kosten im Rahmen liegen).

 

Könnt ihr bei PCI evtl. ein Angebot für Wechselwillige kalkulieren? Gerne auch per PN.

 

Vielen Dank!

Audi A6 Avant 4G, 3.0 TDI

HEX-NET
VCDS stets aktuell

Link zu diesem Kommentar

Alle Informationen findest du hier:

 

https://vcdspro.de/faq/

 

Zitat

Gibt es ein Upgrade?

Nein. Das schwarze HEX-NET beinhaltet die selben Grundfunktionalitäten wie sein Nachfolger. An aktuellen Fahrzeugen steht es dem blauen HEX-NET in nichts nach. Aus diesem Grund ist ein Upgrade derzeit nicht möglich.

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die FAQ habe ich bereits gelesen.

Ungeachtet der gleichen Grundfunktionalität würde ich mich dennoch für die aktuellste Version interessieren und wäre selbstverständlich auch bereit, für den Wechsel etwas zu bezahlen.

Vielleicht gibt es ja eine Sonderlösung für einige Interessierte.

Audi A6 Avant 4G, 3.0 TDI

HEX-NET
VCDS stets aktuell

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Audi:

Ungeachtet der gleichen Grundfunktionalität würde ich mich dennoch für die aktuellste Version interessieren und wäre selbstverständlich auch bereit, für den Wechsel etwas zu bezahlen.

Vielleicht gibt es ja eine Sonderlösung für einige Interessierte.

Aktuell leider nein. 
Seitens des Herstellers Ross-Tech ist bisher nichts in diese Richtung geplant (andernfalls würdet Ihr es als 1. wissen 😉).
Die einzige Möglichkeit, um an ein blaues HEX-NET zu kommen wäre, es neu zu kaufen und den Vorgänger z.B. auf einer Auktionsplattform zu verkaufen ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich würde die Wechsellösung favorisieren. Schade, dass hierzu nichts geplant ist.

Vielleicht ergibt sich die kommenden Monate ja noch etwas.

  • Like 2

Audi A6 Avant 4G, 3.0 TDI

HEX-NET
VCDS stets aktuell

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.