Audi 6 #1 - Geschrieben 6. März Teilen #1 - Geschrieben 6. März Hallo, nachdem nun seit einiger Zeit das blaue HEX-NET verfügbar ist, frage ich mich, ob ein Upgrade möglich bzw. geplant ist. Gerne würde ich hiervon Gebrauch machen (sofern die Kosten im Rahmen liegen). Könnt ihr bei PCI evtl. ein Angebot für Wechselwillige kalkulieren? Gerne auch per PN. Vielen Dank! Zitieren Audi A6 Avant 4G, 3.0 TDIHEX-NET VCDS stets aktuell Link zum Beitrag
Christian 1.569 #2 - Geschrieben 6. März Teilen #2 - Geschrieben 6. März Alle Informationen findest du hier: https://vcdspro.de/faq/ Zitat Gibt es ein Upgrade? Nein. Das schwarze HEX-NET beinhaltet die selben Grundfunktionalitäten wie sein Nachfolger. An aktuellen Fahrzeugen steht es dem blauen HEX-NET in nichts nach. Aus diesem Grund ist ein Upgrade derzeit nicht möglich. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Audi 6 #3 - Geschrieben 6. März Autor Teilen #3 - Geschrieben 6. März Hallo Christian, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die FAQ habe ich bereits gelesen. Ungeachtet der gleichen Grundfunktionalität würde ich mich dennoch für die aktuellste Version interessieren und wäre selbstverständlich auch bereit, für den Wechsel etwas zu bezahlen. Vielleicht gibt es ja eine Sonderlösung für einige Interessierte. Zitieren Audi A6 Avant 4G, 3.0 TDIHEX-NET VCDS stets aktuell Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 500 #4 - Geschrieben 6. März Teilen #4 - Geschrieben 6. März vor 21 Minuten schrieb Audi: Ungeachtet der gleichen Grundfunktionalität würde ich mich dennoch für die aktuellste Version interessieren und wäre selbstverständlich auch bereit, für den Wechsel etwas zu bezahlen. Vielleicht gibt es ja eine Sonderlösung für einige Interessierte. Aktuell leider nein. Seitens des Herstellers Ross-Tech ist bisher nichts in diese Richtung geplant (andernfalls würdet Ihr es als 1. wissen ). Die einzige Möglichkeit, um an ein blaues HEX-NET zu kommen wäre, es neu zu kaufen und den Vorgänger z.B. auf einer Auktionsplattform zu verkaufen ^^ Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Audi 6 #5 - Geschrieben 6. März Autor Teilen #5 - Geschrieben 6. März Ich persönlich würde die Wechsellösung favorisieren. Schade, dass hierzu nichts geplant ist. Vielleicht ergibt sich die kommenden Monate ja noch etwas. 2 Zitieren Audi A6 Avant 4G, 3.0 TDIHEX-NET VCDS stets aktuell Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.