Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

probleme nach update


Empfohlene Beiträge

guten abend ich habe mir vor paar tagen ein notebook mit vdcs gekauft es war eine ältere version drauf ich habe ein update gemacht und jetzt funk nix mehr es kommt immer die meldung anschluss I.O.  INterface nicht gefunden und bei der serien Nummer steht nicht aktiviert und es ist eine andere seriennummer als ich davor hatte

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb angelocs87:

es ist eine andere seriennummer als ich davor hatte

Trage bitte diese Nummer mal in deinem Forenprofil ein.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Bitte hinterlege deine Lizenz-/Seriennummer in deinem Forenprofil.

 

    

 

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine bekannte Fake-Seriennummer.

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Aber sowas von Fälschung, den Adapter habe ich schon oft gesehen. Außer der wechselt regelmäßig die Besitzer 🤣

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast NicholasMcdowell577
Am 25.2.2024 um 17:24 schrieb angelocs87:

guten abend ich habe mir vor paar tagen ein notebook mit vdcs gekauft es war eine ältere version drauf ich habe ein update gemacht und jetzt funk nix mehr es kommt immer die meldung anschluss I.O.  INterface nicht gefunden und bei der serien Nummer steht nicht aktiviert und es ist eine andere seriennummer als ich davor hatte

Kommt mir gerade sehr bekannt vor... Nur ob es eine andere Serien. bzw. Lizenznummer ist kann ich gerade nicht Prüfen. Gibt es denn jemanden der das Prüfen kann ob meine Lizenz echt ist? 

Bevor ich es vergessen, bin absoluter Anfänger! 

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen...

VG

Francesco 

Link zu diesem Kommentar

Du könntest auch ein Foto deines Steckers hier einstellen, oder zumindest beschreiben welche Aufkleber sich darauf befinden und was da so draufsteht...

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb hadez16:

Du könntest auch ein Foto deines Steckers hier einstellen, oder zumindest beschreiben welche Aufkleber sich darauf befinden und was da so draufsteht...

Nicht notwendig.
Die Seriennummer im Profil ist bereits eindeutig. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gast NicholasMcdowell577

Hallo @hadez16, danke für deinen Hinweis... Die habe ich heute Morgen noch geschafft zu fotografieren 🙂 .

Ross-Tech.jpg

ross-Tech1.jpg

vor 2 Minuten schrieb Christian:

Nicht notwendig.
Die Seriennummer im Profil ist bereits eindeutig. 

Ist das jetzt gut oder schlecht?

 

Link zu diesem Kommentar
#13 - Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sehr schlecht.

 

Eventuell kriegt man damit aber Bierflaschen auf.

Bearbeitet von hadez16
  • Haha 2

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
Gast NicholasMcdowell577
#14 - Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb hadez16:

Das ist sehr schlecht.

Das heißt, dass es kein Original Dongle ist?   😞 

Bearbeitet von FrancescoA6C7
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb FrancescoA6C7:

Das heißt, dass es kein Original Dongle ist? Habe mit dem dazugehörigen Laptop gut 380,00 Euro bezahlt...  😞 

Leider definitiv ein Clone ... du kannst das auch immer hier über unsere Seite prüfen lassen: https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/

Wenn du das Clone Interface zu uns einsendest, würdest du von uns einen Prüfbericht erhalten, der das System als Fälschung bestätigt -damit könntest du widerum Anzeige gegen den Verkäufer erstatten ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Gast NicholasMcdowell577
vor 23 Minuten schrieb PCI-Support-Josef:

Leider definitiv ein Clone ... du kannst das auch immer hier über unsere Seite prüfen lassen: https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/

Wenn du das Clone Interface zu uns einsendest, würdest du von uns einen Prüfbericht erhalten, der das System als Fälschung bestätigt -damit könntest du widerum Anzeige gegen den Verkäufer erstatten ^^

 

Das ist echt sehr ärgerlich, dann werde ich jetzt mal den Verkäufer kontaktieren... Danke für euch schnelle Hilfe🙏

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.