Anton67 #1 - Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen #1 - Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, ich will mein alte VCDS Hex-can-usb verkaufen und Neue Hex-v2 kaufen, kann ich jetzige Account behalten? oder brauche ich neue Account ? Noch eine frage wie Registriere ich neue Hex-v2 wenn ich jetzige Account behalten kann. MFG Link zu diesem Kommentar
Christian #2 - Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen #2 - Geschrieben 30. Mai 2021 Den Foren-Account kannst du selbstverstänlich behalten und musst dir keinen neuen anlegen. Sobald du das neue Interface hast, bitte einfach im Forenprofil, die neue Lizenz-/Seriennummer eintragen. https://forum.vcdspro.de/index.php?/profile/62149-anton67/ bzw. direkt hier https://forum.vcdspro.de/index.php?/profile/62149-anton67/edit/ !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Anton67 #3 - Geschrieben 30. Mai 2021 Autor Teilen #3 - Geschrieben 30. Mai 2021 vielen dank für schnelle Rückmeldung, was kann ich noch verlangen für Hex-can-usb? Link zu diesem Kommentar
Christian #4 - Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen #4 - Geschrieben 30. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Anton67: vielen dank für schnelle Rückmeldung, was kann ich noch verlangen für Hex-can-usb? Ich kann dir hier das Upgrade Programm ans Herz legen https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Octi660 #5 - Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen #5 - Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo, ich denke meine Frage passt perfekt hier rein. Ich werde mein derzeitiges Interface verkaufen, da ich mir ein Neues von euch zulegen werde. Das ich dann in meinem Profil die Neue Lizenznummer eintragen kann ist klar. Aber kann der Neue Besitzer des alten Interfaces sich hier mit der alten Lizenznummer registrieren? MfG Carsten Gruß Carsten Papa´s Spaßmobil: Audi A5 Cabrio 2.0TFSI 155kw Bj.10 Eissilber,S-Line,MMI3GPlus,Sitzheizung,Akkusticverdeck,18Zoll Winter,19Zoll Sommer,KW V1,B&O-Sound Papa´s Dailydriver: Audi A6 3.0TDI Avant 240kw Bj.16 Sepang-Blau Mama´s Dailydriver: Skoda Fabia Kombi 1.0MPI 55kw Bj.19 Silber Link zu diesem Kommentar
Christian #6 - Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen #6 - Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb Octi660: Aber kann der Neue Besitzer des alten Interfaces sich hier mit der alten Lizenznummer registrieren? Kann er, wird aber keine Kundenfreischaltung bekommen, da die Lizenznummer bereits durch dich verwendet wurde. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
markuse #7 - Geschrieben 22. Mai Teilen #7 - Geschrieben 22. Mai Ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung mein altes Interface zu verkaufen ( HEX - CAN ) bzw. ein HEX V2 zu kaufen . Ist mein altes Interface noch nutzbar , wenn ich ein Upgrade kaufe ? . Bei dem geringen Preisvorteil , macht es doch eher Sinn , die alte Version gebraucht zu verkaufen und danach die Neue ohne den "Preisvorteil" zu kaufen . Ich habe zu Hause 3 Fahrzeuge vom VAG Konzern , aber es kommt doch immer mal Jemand , der mal fragt , ob man mal schnell schauen kann , wo der Fehler ist . Ich brauche für mich also schonmal die 3er Lizenz . Irgendwie doof mit den LIzenzen , gerade wenn es nur um Fehlerauslesung geht . Schade , dass sich jedes Fahrzeug einträgt und nicht nur die , an denen man wirklich arbeitet . Link zu diesem Kommentar
Christian #8 - Geschrieben 22. Mai Teilen #8 - Geschrieben 22. Mai vor 14 Minuten schrieb markuse: Ist mein altes Interface noch nutzbar , wenn ich ein Upgrade kaufe ? . Bei dem geringen Preisvorteil , macht es doch eher Sinn , Hast du dir das Upgrade im Detail durchgelesen? Das Upgrade funktioniert so, dass du dein altes VCDS "eintauschst". Ob ein privater Verkauf besser für dich ist, musst du entscheiden. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
wh17 #9 - Geschrieben 1. Juni Teilen #9 - Geschrieben 1. Juni Am 22.5.2022 um 21:41 schrieb markuse: Ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung mein altes Interface zu verkaufen ( HEX - CAN ) bzw. ein HEX V2 zu kaufen . Ist mein altes Interface noch nutzbar , wenn ich ein Upgrade kaufe ? . Bei dem geringen Preisvorteil , macht es doch eher Sinn , die alte Version gebraucht zu verkaufen und danach die Neue ohne den "Preisvorteil" zu kaufen . Ich habe zu Hause 3 Fahrzeuge vom VAG Konzern , aber es kommt doch immer mal Jemand , der mal fragt , ob man mal schnell schauen kann , wo der Fehler ist . Ich brauche für mich also schonmal die 3er Lizenz . Irgendwie doof mit den LIzenzen , gerade wenn es nur um Fehlerauslesung geht . Schade , dass sich jedes Fahrzeug einträgt und nicht nur die , an denen man wirklich arbeitet . Also ich würde immer die unlimited kaufen, 3 sind ruck-zuck weg und das Upgrade später kostet deutlich mehr, als wenn man gleich die unlimited kauft. Irgendwann sind eben auch die 10 weg... Gebraucht verkaufen ist immer ein Problem. das wird meistens gelöscht und dann doch lieber direkt bei pci eintauschen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden