PCI-Support-Josef #76 - Geschrieben 18. März 2019 Teilen #76 - Geschrieben 18. März 2019 Erledigt;) Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast GraceRodriguez53 #77 - Geschrieben 30. März 2019 Teilen #77 - Geschrieben 30. März 2019 Bitte auch meinen Account löschen. Danke! Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #78 - Geschrieben 2. April 2019 Teilen #78 - Geschrieben 2. April 2019 erl. Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast MichiyoForeman130 #79 - Geschrieben 25. April 2019 Teilen #79 - Geschrieben 25. April 2019 Ich hätte gerne meinen Account auch gelöscht. Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #80 - Geschrieben 25. April 2019 Teilen #80 - Geschrieben 25. April 2019 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast IvanGlover795 #81 - Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen #81 - Geschrieben 8. Mai 2019 Aufgrund eines Fahrzeugwechsels, der neue ist ein Mercedes, benötige ich mein VCDS nicht mehr und habe es verkauft. Den Forenaccount benötige ich deshalb auch nicht mehr. Bitte den Account löschen und per Mail an die hinterlegte Adresse bestätigen. Danke Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #82 - Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen #82 - Geschrieben 9. Mai 2019 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast VirginieCarroll783 #83 - Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen #83 - Geschrieben 16. Mai 2019 Hallo, bitte meinen Account löschen und eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail senden. Danke. Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #84 - Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen #84 - Geschrieben 16. Mai 2019 erl. Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast WalterFischer26 #85 - Geschrieben 14. September 2019 Teilen #85 - Geschrieben 14. September 2019 Hallo zusammen Bitte auch meinen Forenaccount löschen oder mir sagen wo ich in diese Einstellung finden kann Danke schön Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #86 - Geschrieben 16. September 2019 Teilen #86 - Geschrieben 16. September 2019 erl. Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast YumiChavez824 #87 - Geschrieben 17. September 2019 Teilen #87 - Geschrieben 17. September 2019 Hallo, meinen Account bitte auch löschen mit der Bitte um Bestätigung an meine hinterlegte Email Adresse. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Gast ChiakiMarsh480 #88 - Geschrieben 30. September 2019 Teilen #88 - Geschrieben 30. September 2019 Hallo PCI-Support, tätige demnächst ein Fahrzeugwechsel und werde mein HEX+CAN-USB Interface verkaufen. Bitte löschen Sie meinen Account und senden mir kurz eine Bestätigung an meine hinterlegte E-Mail-Adresse. Vielen Dank & freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #89 - Geschrieben 30. September 2019 Teilen #89 - Geschrieben 30. September 2019 erl. Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast OscarBall974 #90 - Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen #90 - Geschrieben 6. Oktober 2019 Nach EU-DSGVO , Kapitel 3, Art. 17 "Recht auf Löschung" beantrage ich die vollständige und unwiderrufliche Löschung all meiner verknüpften Konten, sowie der dazugehörigen Daten! Ich erbitte einen Nachweis als Bestätigung der erfolgten Löschung an meine hinterlegte E-Mail Adresse! Danke! Link zu diesem Kommentar
oOEnergyOo #91 - Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen #91 - Geschrieben 6. Oktober 2019 Nur mal so nen Gedanke: Wie kann man eine Bestätigung über die erfolgreiche Löschung der persönlichen Daten an eine E-Mail Adresse schicken, deren Löschung es zu bestätigen gilt. 1 2 Link zu diesem Kommentar
tigerkatze #92 - Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen #92 - Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 13 Stunden schrieb oOEnergyOo: Wie kann man eine Bestätigung über die erfolgreiche Löschung der persönlichen Daten an eine E-Mail Adresse schicken, deren Löschung es zu bestätigen gilt Ist zwar nicht notwendig, aber warum sollte man keine E.Mail senden können wenn das Konto gelöscht wird. Verwechselst du das evtl. mit PN ? Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zu diesem Kommentar
C-U-B-E-_- #93 - Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen #93 - Geschrieben 7. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb tigerkatze: Ist zwar nicht notwendig, aber warum sollte man keine E.Mail senden können wenn das Konto gelöscht wird. Verwechselst du das evtl. mit PN ? Wenn alle Daten gelöscht sind existiert keine Mail Adresse mehr...….. . Link zu diesem Kommentar
tigerkatze #94 - Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen #94 - Geschrieben 7. Oktober 2019 Der jenige der den Account löscht hat doch die E.Mailadresse, warum sollte er keine Mail senden können. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #95 - Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen #95 - Geschrieben 7. Oktober 2019 Weitere Diskussionen sind hier nicht mehr notwendig, ob und wie wir die Mitglieder darüber informieren können, dass der Account gelöscht wurde. Wir haben die Möglichkeit und informieren unsere Mitglieder diesbezüglich auch immer, sobald dies gewünscht wurde. 1 Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast BerthaTaylor628 #96 - Geschrieben 21. November 2019 Teilen #96 - Geschrieben 21. November 2019 Bitte meinen Account löschen. Link zu diesem Kommentar
Gast DanielleFrazier820 #97 - Geschrieben 22. November 2019 Teilen #97 - Geschrieben 22. November 2019 Bitte meinen Account löschen, ich habe meinen Dongle verkauft. Danke. Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #98 - Geschrieben 22. November 2019 Teilen #98 - Geschrieben 22. November 2019 Erledigt Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast EdouardMaynard695 #99 - Geschrieben 23. November 2019 Teilen #99 - Geschrieben 23. November 2019 Hallo, bitte löschen Sie meinen Account und senden Sie mir eine Bestätigung. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #100 - Geschrieben 25. November 2019 Teilen #100 - Geschrieben 25. November 2019 erl. Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge