Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Wollte mal Nachfragen ob jemand dieses Tool im Einsatz hat und für was man das Überhaupt braucht.
Hab irgendwo im Net gelesen von einer Person das er dieses Tool nicht empfehlen kann da es bei keinen Fahrzeug wo er
es probiert hat funktionierte keine Verbindung wurde zum Steuergerät aufgebaut.
Ist das auch abhängig vom Baujahr der Fahrzeuge?


Wäre echt toll wenn jemand mir auf meine Fragen Antwort geben könnte.

mit freundlichen grüßen

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
vor 2 Minuten schrieb Tomschi:

Wäre echt toll wenn jemand mir auf meine Fragen Antwort geben könnte.

 

Könntest du uns bitte erklären was das Tool genau ist und was es machen soll.

Mir sagt es im Moment erstmal gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Christian:

 

Könntest du uns bitte erklären was das Tool genau ist und was es machen soll.

Mir sagt es im Moment erstmal gar nichts.

Habe das nur im VCDS Shop gesehen das es sowas gibt und es sollte auch ohne Zündung eine Kommunikation mit dem Steuergerät aufbauen,

meiner Meinung nach etwas unnötiges aber da ich es sah und ich mich darüber auch mal informieren wollte habe ich gedacht das ich das
Thema hier mal anspreche ob vielleicht jemand da schon Erfahrungen gemacht hat.

vag-zuendungs-tool.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gerät stammt nicht aus dem PCI Shop.

 

Ob es funktioniert - keine Ahnung. 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt ja für den Preis fast zu schön um wahr zu sein, wenn es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da es praktisch keine echte Klemme 15 an den STG mehr gibt, könnte es funktionieren, wenn die Hardware ordentlich ist. Ergibt nur für mich keinen Sinn... wenn das ding die "Zündung"aktiviert.. kann man sie auch mit dem Schlüssel einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was es nicht alles gibt.

Aber in welchen Situationen soll das jetzt einen Vorteil bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meines Wissens ist  VCDS-Shop.at ein östereichischer Wiederverkäufer von Auto-Intern.

 

Dieses Produkt steht nicht im Zusammenhang mit Ross-Tech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja nur ein Zwischenstecker, nur für jemanden🇵🇱 interessant der keinen Schlüssel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VCDS-Shop.at ist ein Auto-Intern Reseller, der in keinem Zusammenhang mit uns steht. Das genannte Produkt hat mit VCDS nichts zu tun. Und ja, es ist nur ein Zwischenstecker, kein Diagnosegerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.