rusgar 0 #1 - Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen #1 - Geschrieben 18. Juni 2020 Hallo, Da ich meinen Passat verkauft habe, möchte ich das Fahrzeug von HEX-V2 3 Vin löschen. Kann mir jemand behilflich sein, wie ich das machen kann? Dankeschön im Vorraus Zitieren Link zum Beitrag
bluetdi 231 #2 - Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen #2 - Geschrieben 18. Juni 2020 Geht nicht, meines Wissens. Die FIN ist weg. Zitieren Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zum Beitrag
Christian 1.517 #3 - Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen #3 - Geschrieben 18. Juni 2020 Korrekt, die FIN ist dauerhaft verbraucht. Sonst würde das mit der FIN Beschränkungen auch wenig Sinn machen. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 485 #4 - Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen #4 - Geschrieben 18. Juni 2020 Siehe: www.vcdspro.de/faq Da hilft nur ein VIN Upgrade: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
hadez16 914 #5 - Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen #5 - Geschrieben 19. Juni 2020 Das klingt jetzt eklig....aber da könnte ja jeder kommen 4 Zitieren Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Miki87 1 #6 - Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen #6 - Geschrieben 9. Juli 2020 genau aus diesem Grund gleich mal die Pro bestellt 1 Zitieren Link zum Beitrag
heidanei 12 #7 - Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen #7 - Geschrieben 19. Juli 2020 Hi! Vor ein paar Monaten gab es eine Rabattaktion für Upgrades, hatte das damals auch genutzt um die VIN-Begrenzung meines HEX-V2 loszuwerden. Keine Ahnung ob die immer noch läuft. Jedenfalls bin ich froh das Upgrade gemacht zu haben. Hatte das VCDS für mein erstes VAG-Fahrzeug gekauft, inzwischen sind es zwei und in der Nachbarschaft und im Freundes- und Familienkreis sind einige Autos aus dem Konzern unterwegs. Jetzt brauche ich nicht mehr aufpassen wenn mal wieder einer kommt ich sollte mal nachschauen was seinem Auto fehlt ("Du hast doch da so ein Kabel...") oder der Gurtwarner nervt... War zwar trotz Rabatt nicht billig, aber kommt im Laufe der Zeit durch Trinkgeld, Brotzeit, Bier und gute Nachbarschaftsbeziehungen auch wieder mehr rein... Servus, Michael 2 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.