Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich meinen Passat verkauft habe, möchte ich das Fahrzeug von HEX-V2 3 Vin löschen. Kann mir jemand behilflich sein, wie ich das machen kann?

 

Dankeschön im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Geht nicht, meines Wissens. Die FIN ist weg.


Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Korrekt, die FIN ist dauerhaft verbraucht. Sonst würde das mit der FIN Beschränkungen auch wenig Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehe: www.vcdspro.de/faq 😉  

Da hilft nur ein VIN Upgrade: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade


Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Wie füge ich einen  Auto-Scan richtig ein?

scan.png.3e968d7e9f5c872df6ad7d17555755b2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt jetzt eklig....aber da könnte ja jeder kommen 😄


Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.