Leixe #26 - Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen #26 - Geschrieben 9. Dezember 2013 Sorry das ich mal so blöd frage aber was ist denn ein Premiumkunde? Link zu diesem Kommentar
lader40 #27 - Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen #27 - Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Ich bin leider auch Kunde von Auto-Intern habe mich bereits im September angemeldet aber nie eine Freischaltung bei Wiki bekommen habe jetzt statt meiner Interface Nummer meine Software Nummer angegeben. können Sie meinen Status mal überprüfen oder benötige ich noch was ? habe schon viel hier gelesen finde aber nicht die richtige Adresse an wen ich mich wenden soll,deshalb hab ich mich hier angeschlossen. mfg Lader40 Link zu diesem Kommentar
Schorni #28 - Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen #28 - Geschrieben 9. Dezember 2013 Einfach lesen: http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=20906entry120797 VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zu diesem Kommentar
lader40 #29 - Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen #29 - Geschrieben 9. Dezember 2013 Einfach lesen: http://www.vagcomfor...06 hab ich ja gelesen kapier aber trotzdem nicht wie es weitergeht Link zu diesem Kommentar
Sebastian #30 - Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen #30 - Geschrieben 9. Dezember 2013 BITTE ÜBT EUCH IN GEDULD, ALLE KOMMEN DRAN. ES IST NICHT NOTWENDIG HIER NOCHMAL NACHZUHAKEN - INSBESONDERE DANN NICHT WENN IHR BISHER KEINE WEITEREN BEITRÄGE VERFASST HABT BZW. EUCH NICHT AM FORUM BETEILIGT HABT!!!! 5 Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Pach #31 - Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen #31 - Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo, Trotz der Freischaltung / Registrierung als Fremdkunde, kann ich leider nicht auf den Inhalt vom VCDS-Wiki zugreifen. Ich melde mich mit den gleichen Zugang wie auch im Forum an, die Anmeldung im Wiki wird wohl auch angenommen, bloß bei der anschließenden Anwahl eines der Themen wie Arbeitsanleitung kommt "Berechtigungsfehler". Ich habe schon diverse Beiträge hierzu gelesen und versucht es selbst zu lösen, nur komme ich nicht weiter, bitte um Abhilfe. Im Voraus vielen Dank, Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
Schorni #32 - Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen #32 - Geschrieben 21. Januar 2014 Logisch. Status: Fremdkunden Alles andere dazu erklären die vorhanden Threads - Suche nutzen. VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zu diesem Kommentar
naldi #33 - Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen #33 - Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo, komme wie oben erwänt nicht mehr ins Wiki.Hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar
Manuel88 #34 - Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen #34 - Geschrieben 7. Februar 2014 Hast du dich oben rechts im Wiki angemeldet? 1 www.fahrzeug-codierung.de Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort. Link zu diesem Kommentar
naldi #35 - Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen #35 - Geschrieben 7. Februar 2014 Oben rechts?Ich bin ja schon im Wiki gewesen aber seit zwei Tagen funktioniert es nicht mehr Link zu diesem Kommentar
Manuel88 #36 - Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen #36 - Geschrieben 7. Februar 2014 Ja auf der WiKi Seite hast du rechts oben ein Anmelden... evtl. läuft bei dir was schief mit der Passwortübergabe vom Forum in Richtung Wiki... dann einfach im WiKi selbst nochmal neu anmelden. Sonderzeichen hast du keine in deinem Passwort? Diese werden nämlich nicht korrekt übergeben. Siehe Punkt 6 http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388 www.fahrzeug-codierung.de Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort. Link zu diesem Kommentar
PCIxSupportx #37 - Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen #37 - Geschrieben 10. Februar 2014 Hier wurde alles besprochen: http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18255 1 Link zu diesem Kommentar
AudiS1 #38 - Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen #38 - Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, wurden die Zugangsberechtigungen fürs Wiki geändert. Ich kann seit kurzem keine Artikel mehr lesen. Bekomme diese Fehlermeldung: " Berechtigungsfehler Du bist nicht berechtigt, die Seite zu lesen. Grund: Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „PremiumKunden, WikiAdmin, Admin, Profis, Experten, Kunden“ angehören. " Komischerweise bekomme ich auch diese Fehlermeldung wenn ich mich abmelden will. Ist dieser Fehler noch anderen aufgefallen? Mfg Stephan Link zu diesem Kommentar
Manuel88 #39 - Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen #39 - Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Siehe hier: http://www.vagcomfor...showtopic=18388 Du hast dein Interface von Auto Intern somit von einem Fremden deutschen Vertriebspartner nicht direkt von PCI somit kein Zugriff mehr aufs WiKi Hier wurde das Thema schon durchgekaut... http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18255&st=140 Bearbeitet 10. Februar 2014 von Manuel88 www.fahrzeug-codierung.de Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort. Link zu diesem Kommentar
AudiS1 #40 - Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen #40 - Geschrieben 10. Februar 2014 OK danke. Link zu diesem Kommentar
mick #41 - Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen #41 - Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Abend alle mit einander ich habe mir heute ein vcds Interface gekauft jetzt ab ich mich hier im Forum angemeldet und wollte mal nachschauen wie man bei einem A3 das us Standlicht programmiert aber da kommt immer das ich nicht berechtigt bin. Jetzt wollte ich fragen woran das liegt . MFG Neubert Link zu diesem Kommentar
Tooom #42 - Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen #42 - Geschrieben 7. Mai 2014 du bist noch nicht als KUNDE freigeschaltet. Erst die Lizenznummer im Profil eintragen, dann wirst du als Kunde nach einer überprüfungsphase freigeschalten. Danach einfach mit den selben Usernamen und PW im Wiki anmelden und schon kannst dich schlau machen Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #43 - Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen #43 - Geschrieben 7. Mai 2014 http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388 Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Woogie #44 - Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen #44 - Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo liebe Admins, da dieses Forum ja leider keine PM Funktion bietet, muss ich einen Thread erstellen. Würde bitte einer von euch mich fürs Wiki frei schalten? Hab mein VCDS getauscht. Danke Link zu diesem Kommentar
Tooom #45 - Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen #45 - Geschrieben 17. Mai 2014 Serien/Lizenznummer in deinem Profil eintragen und dann liegt einer WIKI Anmeldung nichts mehr im Wege. Link zu diesem Kommentar
Woogie #46 - Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen #46 - Geschrieben 17. Mai 2014 Na die ist ja eingetragen aber ich hatte erst eins von AI gekauft, aber zurück geschickt und nochmal bei PCI gekauft und die Nummer geändert, das wird aber kein Admin mehr sehen wenn die nachträglich geändert wird Link zu diesem Kommentar
Tooom #47 - Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen #47 - Geschrieben 17. Mai 2014 die wird schon gesichtet, jedoch erst ab montag. Wer arbeitet schon am WE Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #48 - Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen #48 - Geschrieben 19. Mai 2014 die Freischaltung dauert ca. 2 Werktage. Da Du dich am WE registriert bzw. deine Lizenznummer geändert hast, erfolgt die Freischaltung entweder heute oder morgen 1 Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Woogie #49 - Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen #49 - Geschrieben 19. Mai 2014 Danke Link zu diesem Kommentar
Beliebter Beitrag PCI-Support-Bernhard #50 - Geschrieben 6. Juni 2014 Beliebter Beitrag Teilen #50 - Geschrieben 6. Juni 2014 Heute kamen die heiß ersehnten VCDSPro Aufkleber bei uns an. Ihr wolltest auch einen haben? Schickt uns einfach einen frankierten Rückumschlag mit eurer Adresse und einem kleinen Hinweis an: PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG Marktplatz 8 93339 Riedenburg Dann bekommt ihr kostenlos unsere Aufkleber zugeschickt! Natürlich könnt ihr auch bei uns vorbeikommen! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Fotos eurer Aufkleber ins Forum stellen würdet! 16 Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge